August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 25. SSW  am 24.04.2018, 8:09 Uhr

Gleich Zuckertest und wehenschreiber

Gleich wird der zuckertest gemacht und ich komme das erste mal an den wehen schreiber...
Bin gespannt ...

Außerdem habe ich seit 2 tagen schmerzen Höhe des scharmbeines und ständigen Druck auf die Blase (schmerzvoll) und werde dies wohl absprechen aber sie sagt bestimmt wieder, ist alles normal (wirklich? )

Und viel spannender ist ob ich endlich zugenommen habe, bin jetzt bei -13 kilo seit der Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Gleich Zuckertest und wehenschreiber

Antwort von Aconite, 25. SSW am 24.04.2018, 9:31 Uhr

Na da wünsch ich dir viel Glück, dass alles passt. Hoffentlich gibt es eine Zunahme. Weiß zwar nicht, ob das so schlimm wäre, wenn nicht, aber das würde ja bedeuten, dass DU immer noch weiter am Abnehmen bist. Denn das Kind und alles andere wird ja nun mal schwerer. Also drück ich dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Zuckertest und wehenschreiber

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 24.04.2018, 14:24 Uhr

Hoffe war alles okay bei dem Test und der Untersuchung?
Mir graut schon vor dem CTG....könnt gut und gerne darauf verzichten wenn es soweit ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Zuckertest und wehenschreiber

Antwort von Joycemomy, 25. SSW am 24.04.2018, 16:36 Uhr

So früh schon Ctg? Mir war so, dass bei meiner Tochter erst so 30. Woche Ctg gemacht wurde. Ich lass mich mal überraschen. Hoffe Zuckertest war gut? Ich habe meinen am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.