Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 09.08.2018, 12:54 Uhr

Glaube nicht das es klappt aber komme zu euch

Hallo zusammen.

Ich war im Dezember.18 Bus.
Den musste ich leider verlassen.
Ich hatte am 12.06 eine ma mit as.
Baby ist ab der 9 SSW nicht mehr weiter gewachsen.
Seitdem warte ich eigentlich auf meine Mens.
Mein Frauenarzt hatte nach einer Woche von der ok gesagt es sieht alles super aus. Als wäre da nur was gewesen und wir können wieder los legen. Am Montag hatte ich ein Test gemacht der negativ war.
Aber vlt klappt es ja noch.
Ich hatte gestern unterleib schmerzen wo ich gedacht habe jetzt kommen die Mens.
Aber das war dann doch nicht so. Heute habe ich nichts mehr.

Ich drücke euch allen die Daumen.

LG daniela

 
5 Antworten:

Re: Glaube nicht das es klappt aber komme zu euch

Antwort von mutzi am 10.08.2018, 11:07 Uhr

Hey liebe Dani,
owe, das was du schreibst kenne ich leider.
ich habe nach der 2. Fehlgeburt fast 2 Monate auf die Mens gewartet.
Ich hoffe die kommt jetzt zügig dass du wieder hibbeln darfst.
Bei mir ist auch gerade keine Mens in sicht. Richtig doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht das es klappt aber komme zu euch

Antwort von Daniela2412 am 10.08.2018, 11:26 Uhr

Ja ich warte jetzt seit 9 Wochen drauf. Diedes wartet ist so ätzend. Ich habe erst am 28.08 ein Termin beim Frauenarzt. Möchte zu gerne wissen warum es so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht das es klappt aber komme zu euch

Antwort von Marieli-e am 10.08.2018, 19:38 Uhr

Hey, sass ja mit dir im selben Bus & hatte eine Woche vor dir eine FG in der 12. Woche. :-( Nun warte ich auf die nächste Blutung, die eigentlich auch schon längst da sein sollte. Alles durcheinander jetzt... Hab hier bei Dr. Bluni schon gelesen, dass es durchaus ein paar Monate dauern kann bis es sich wieder einpendelt. Hoffe du musst nicht länger warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht das es klappt aber komme zu euch

Antwort von Titounet am 10.08.2018, 19:59 Uhr

Ich hatte im Mai in der 13 SSW eine FG, zum Glück grad noch ohne Ausschabung. Mir hatte die FA gesagt, dass es bis zu drei Monaten dauern kann, bis die nächste Regel kommt, es sich häufig aber auch schnell wieder einpegelt. Bei mir war's zunächst etwas unruhig, 1. Zyklus zwar sehr pünktlich nach 28 Tagen die Mens, aber kein ES, dafür eine Zyste, 2. Zyklus zu kurz (25 Tage, aber mit ES), ab dem 3. Zyklus (Juli), abgesehen von Schmierblutungen vor der Regel, die ich sonst nicht hatte, wieder normal. Jetzt ist der 4. Zyklus und wir haben es seit Juni wieder versucht... bin mal sehr gespannt, ob der Körper tatsächlich wieder bereit ist....
Ich wünsche Euch sehr, dass es sich bei Euch wieder schnell einpegelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht das es klappt aber komme zu euch

Antwort von Daniela2412 am 11.08.2018, 15:38 Uhr

Was bei mir komisch war. Ich hatte am 12.06 Die ausschabung 27 Tage später also am 08.07 hatte ich Abends zwei Tropfen Blut am Toilettenpapier. Nach ei üben Stunden war es wieder weg. Am nächsten Morgen hatte ich dann dunkles Blut am Toilettenpapier. Aber so wenig. Hatte da gedacht das ich meine periode bekomme aber das war nicht so.
Mein Frauenarzt hat hesagt bis zu 8 Wochen kann es dauern und danach sollten die eigentlich wieder da sein. Aber bis jetzt nichts.

Ich muss auch dazu sagen das wir nicht verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.