Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82, 8. SSW am 22.10.2012, 20:53 Uhr

Glaub das wird nix

Jetzt hab ich schon wieder so braunen Ausfluss :( bin total fertig, ich glaub der zwerg will nicht zu uns ich hab mir gewünsch das diesmal alles problemlos ist....aber nein.....oh man

 
5 Antworten:

Re: Glaub das wird nix

Antwort von lilo+stitch, 6. SSW am 22.10.2012, 21:09 Uhr

Heeeyyyyy

Alles gut oder nicht? Solange es braun und nicht rot ist, ist doch alles gut. Brauner Ausfluss kann bis zum Ende der Schwangerschaft auftreten!
Bitte Kopf hoch, ich lass Dich hier nicht raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das wird nix

Antwort von Sinsiria, 6. SSW am 22.10.2012, 21:17 Uhr

Huhu du,

och das ist sooooooo gemein, aber ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Brauner Ausfluss ist erstmal nicht so schlimm, weil es Zeichen auf altes Blut ist. Also das kann noch von der Einnistung sein, hat sich dann irgendwo gestaut und fließt nun langsam aber sicher ab.

Rotes Blut wäre eher besorgnissergend, weil das bedeuten würde, dass du im Moment bluten würdest.

Horch mal ganz tief in die rein und sag deinem Baby, dass es bleiben soll! Und es soll aufhören dich schon so früh zu ärgern, sowas macht man nicht mit seiner Mutter

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das wird nix

Antwort von Sam019, 14. SSW am 22.10.2012, 22:19 Uhr

Hey Kopf hoch!

Ich hatte auch von der 8.-12. Woche jede Woche 1-2 mal braune SB. Bin jedes mal ins KH und es war immer alles ok.

Mach dir keine sorgen, Trink Magnesium und Leg dich hin. Solang du keine Schmerzen hast und die Blutung rot wird ist eigentlich alles ok. Wenn es morgen noch da ist, Schau mal bei deinen FA vorbei, wenn es dir dann besser geht!

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das wird nix

Antwort von Rennmaus am 22.10.2012, 22:23 Uhr

Mach dir bitte keinen Kopf... Ich hab diesen Ausfluss auch... Das ist nicht schlimm auch wenn man nen Schreck bekommt ...
Hätten viele von meinen Freundinnen.. Und bei denen war alles gut und Baby ist da... Ich hab auch Angst aber es wird alles gut! Versuch dich zu entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das wird nix

Antwort von lilo+stitch, 6. SSW am 23.10.2012, 9:32 Uhr

Hey, wie schaut's aus heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.