Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Horro Wochendende

Thema: Horro Wochendende

Hallo Ihr Lieben, haben uns am Samstag gedacht, wir fahren mal ins Krankenhaus um meine Unterleibsschmerzen untersuchen zu lassen, dabei dachten wir wir könnten einen Blick auf die Fruchthöhle kriegen, falls schon vorhanden ( war nicht bei meinem FA letzte woche , weil die im urlaub war). Angekommen erklärte ich ihr, dass ich sehr starkes ziehen habe, positiver Test und eine Woche keine Mens. Sie sagte, es wäre noch sehr früh, aber wir können ja mal schauen. Sie erblickte nur eine große Zyste, viel freie Flüssigkeit und nichts in der Gebärmutter. Danach ging alles so schnell. Sie sagt, es wäre Verdacht auf ELS. Sie nahm mir Blut ab, erklärte mir, dass es sehr wahrscheinlich so ist und dass sie heute noch operieren würden und evetl. meinen Eileiter entfernen, falls der total kaputt wäre. Wir warteteen nun auf den HCG Wert aus dem Blut. Der kam dann eine Stunde später und lag bei 1800 (sehr hoch angeblich für die Woche). Nach unzähligen Zusammenbrücken meinerseits lag ich dann um 17 uhr im OP. 2 Stunden später beugte sich mein Mann vor und meinte . gute nachrichten, sie haben nichts gefunden bzw. gemacht. D.h. keine ELS!! Musste dann Sonntag liegen mit höllischen Schmerzen in den Schultern (hab ich immer noch, ist wohl normal nach einer BS). Heute morgen wieder HCG Wert , diesmal 3950 anschliessend Ultra Schall und siehe da eine Fruchthöhle Nun ja, jetzt bin ich offiziell wieder schwanger. Nächste Woche dann bei meiner FA wg Herzaktivität.,. Ich sag euch das war ein WE, das wünsche ich niemandem!!! Ab Morgen 6+0

von Lilie27 am 22.10.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und eine etwas ruhigere Zeit...ist dir denn schon übel oder so? Schönen Abend....

von Rennmaus am 22.10.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Nein, übel ist mir nicht, aber sodbrennen hatte ich schon, auch schon in der ersten schwanerschaft. mal sehen.. könnte auch sein, dass ich wieder geruchsempfindlich werde und das leider bis zum ende ....

von Lilie27 am 22.10.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Hast du schon ein Kind? Schön...war dir da nicht übel?

von Rennmaus am 22.10.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ja, eine Tochter, fast 3 Jahre

von Lilie27 am 23.10.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Oha, das klingt ja schrecklich... Du Arme! Schon Dich und ich freu mich, dass doch noch alles gut gegangen ist! LG Rebecca

von lilo+stitch am 22.10.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Oh nein, das klingt ja wirklich nach nem Horror Wochenende!!! Es kann also nur noch besser werden. Alles gute!

von Sagaliel am 22.10.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Oje, das klingt albtraum-mäßig... Aber zum Glück ist es gut ausgegangen... Puh!

von Melliandra am 22.10.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Oh wow, dass hört sich ja fies an, aber mit einem super Ergebnis. Übrigens wenn du 5+irgendwas bist, dann bist du in der 6 Woche. Wenn du morgen also 6+0 bist, dann ist das die 7. SSW, immer eine Woche weiter. Weil wenn du bei 0+2 wärst, ist das die erste SSW, es gibt keine nullte ;-) LG Sinsiria

von Sinsiria am 22.10.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

ok, dann also ab heute 6+0

von Lilie27 am 23.10.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Super daß es so ein Happy End gab. Genieß die ss

von sternchen1410 am 22.10.2012, 20:44