Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Das darf doch nicht wahr sein, erst keine SS-Anzeichen und jetzt erst recht!

Thema: Das darf doch nicht wahr sein, erst keine SS-Anzeichen und jetzt erst recht!

Hi ihr Lieben, ich könnte mich selbst ohrfeigen.,... Es ist keine Woche her, da habe ich hier noch rumgejammert, ich habe kaum SS-Anzeichen und hoffentlich ist alles ok und so. Bis auf leichtes Ziehen im Bauch, empfindliche Brüste und unreiner Haut war alles gut! Und seit zwei, drei Tagen ist mir immer öfter übel. Heute wars gaaanz schlimm, mir war fast den ganzen Tag schlecht. Es wurde nur besser, wenn - nicht lachen - ich was gegessen habe, obwohl mir so garnicht danach war.... Bin mal gespannt, wie das so weiter geht Aber noch gespannter bin ich, was morgen der FA sagt, hab nachmittags einen Termin und kann es jetzt schon kaum abwarten!!!!

von LilaLavendel am 22.10.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Oje die Übelkeit kenne ich. Ich wach mit Übelkeit auf und geh damit schlafen. Hatte erst ein paar Tabletten von meiner fa bekommen, aber die helfen nicht mehr. Jetzt hat man mir akkupressurbänder empfohlen. Die werde ich mir holen Was habe ich noch: meine brüste sind so empfindlich das ich sogar schon stilleinlagen tragen muss. Sonst geht es garnicht. Auch haben sich meine brustwarzen in der Farbe verändert. Hat das noch wer von euch????

von Tiffimama am 22.10.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Wenn es vom Essen besser wird ist es doch Super.....dann kommt das nur wenn du Hunger hast...und wenn du immer kleine Dinge zwischendurch isst kommt die Übelkeit nicht so...

von Rennmaus am 22.10.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Oh du Arme. Ich hatte auch mit Übelkeit Probleme, ich nehme jetzt Pulsatilla D12 dagegen. Die ersten zwei Tage 3x täglich je 5 Globulis, dann drei Tage zweimal täglich und jetzt nur noch bei Bedarf und es geht mir danach sofort besser. Vielleicht hiflt das dir? Bei einigen funktioniert Nux vomica besser, hat bei mir überhaupt nichts gebracht. LG Sinsiria

von Sinsiria am 22.10.2012, 20:28