Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Neu bei den Juni 2013-Mamis

Thema: Neu bei den Juni 2013-Mamis

Hallo an alle! Ich bin Melanie und nun auch eine zukünftige Juni 2012 Mami! Seit Samstag weiß ich, dass ich schwanger bin. Zu mir: ich bin 33 Jahre jung, Erzieherin in einer Kita und bin nun gaaaanz schön aufgeregt. Das ist meine erste Schwangerschaft. Viele Grüße Mellie

von Melliandra am 22.10.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Meine herzlichsten Glückwünsche. Oh die erste Schwangerschaft,die ist magic

von Sagaliel am 22.10.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Auch von mir herzlich Willkommen. Dann schnapp dir einen Sitzplatz und schnall dich gut an.

von Tiffimama am 22.10.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Glüüückwunsch. Und Willkommen :-) Ist nicht schön wie nett man ufgenommen wird ?

von mucki26 am 22.10.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch... Haben viel gemeinsam....erste SS und ich arbeite auch im Kindergarten...in der Krippe hab allerdings schon ein Beschäftigungsverbot....Immunität gegen Zytamegalie und Ringelröteln fehlt... Das ist blöd! Wie weit bist du und schon Anzeichen? Lg

von Rennmaus am 22.10.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von Melliandra

herzlich wilkommen sitzplatz suchen anschnallen und die fahrt genießen

von sarah2013 am 22.10.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Huhu! Herzlich Willkommen hier bei uns! Wann hast Du denn Termin? Hier sind viele, viele Mehrfachmamas, also bei Fragen, immer raus damit! LG Rebecca

von lilo+stitch am 22.10.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Das ist ja wirklich ne gaaaanz tolle Aufnahme/Begrüßung hier! :-) Ich arbeite nicht in der Krippe, aber ich hab auch U3 Kinder in meiner Gruppe. Seit heute weiß es die Kita auch, Betriebsarzt hat BV erteilt, solange die Blutergebnisse nicht vollständig sind. Bin mal gespannt. Röteln kann grenzwertig sein und Hepatitis Schutz ist noch unvollständig. Zytomegalie ist zum Glück alles vorhanden. Kreisen bei euch auch die Gedanken zu Anfang nur um die SS?

von Melliandra am 22.10.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Melliandra

Huhu, ich möchte mich gern auch mit zu euch gesellen ;) Ich heiße Kati, bin 27 Jahre alt und das ist meine erste SS... Lg

von kati85 am 24.10.2012, 13:07