Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Bin mit dabei

Thema: Bin mit dabei

Hallo ihr, ich lese schon länger mit, nun darf ich mich auch endlich zu euch gesellen. 5 Tests können nicht lügen, wir bekommen nun unser drittes Kind Ich freue mich, auf einen Austausch mit euch. Und zu mir, ich bin (noch) 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben zwei Jungs (3/08 + 7/11) und ein Sternchen in der 12. Woche zwischen den beiden. Im RL bin ich ausgebildete und zertifizierte Trageberaterin und Stillberaterin und arbeite hier mit einer Hebammenpraxis zusammen. Mein zweiter Sohn ist eine Hausgeburt gewesen und unser 3. Kind wird sicherlich auch zu Hause kommen. Da der Kleine noch nachts gestillt wird, hatte ich keinen Zyklus, den wir mit Möpf erzwungen haben und im 2. Zyklus hat es nun geklappt und wir freuen uns wie doof. Morgen geht es das erste mal zum FÄ, damit geschaut wird, ob ich weiter das Utrogest nehmen muss oder nicht. Ach ich freu mich schon wie doof und auf meine Hebis bin ich gespannt :-) So bei Fragen, einfach stellen ;-) Ach und ich müsste heute bei 5+1 sein, der ET wäre der 23.6.13. LG Sinsiria

von Sinsiria am 22.10.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Herzlich willkommen

von zahnteufel am 22.10.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Na mensch, da haben wir ja direkt ne Fachfrau mit im Bus :) Herzlichen Glückwunsch!!

von dieJuli am 22.10.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Willkommen und Glückwunsch

von mucki26 am 22.10.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Huhu! Herzlich Willkommen hier im Bus! Das ist ja prima, nen man direkt ne Fachfrau mit dabei hat Ich bin auch überzeugte Stiller- und Trägerin und werde das auch beim 4. so handhaben. Liebe Grüße Rebecca

von lilo+stitch am 23.10.2012, 09:35