Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

re *reinschleich* @ rennmaus

Thema: re *reinschleich* @ rennmaus

Also beschwerden kann ich So nicht sagen. Abends zieht es mächtig... manchmal auch zwischendurch, aber eher so wenn ich zur Ruhe komme. Mir wurde gesagt das des wohl die mutterbänder sind, ka :-) Ich bin viiiiiiiel müde! Manchmal fühle ich was schlapp und muss mich hinlegen dann gejts nach paar minuten wieder. Brechen bleibt gott seih dank bis jetzt aus. Manchmal hab ich das gefühl das wohl was kommen könnte, dann konzentriere ich mich auf andere dinge und dann ist es auch fix wieder weg. Ansosten fühle ich mi h wohl. Morgen ist der nächste termin beim doc und ich hoffe sooo sehr das kch das kleine schlagen sehe :-) LG

von mucki26 am 22.10.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von mucki26

Also richtig übel ist dir noch nicht? Das ist gut...ich muss Donnerstag zum Arzt...Drücke dir für morgen alle Daumen....

von Rennmaus am 22.10.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Hm... nö. Der Doc hat mich letzten Dienstag auch gefragt und meinte dann das er hofft das es so bleibt :-) Danke, für morgen. Ich werde berichten. Wie geht es dir denn ? Hast du die sogenannten Anzeichen??? LG

von mucki26 am 22.10.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von mucki26

Mmmmhhh Anzeichen jap ein paar schon....übel nur wenn ich was essen muss und sonst Kreislauf hab ich Dolle und Brust und UL ziehen....ich hoffe es wird nicht noch schlimmer..... Bete darum....

von Rennmaus am 22.10.2012, 17:58