Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissGolightly, 7. SSW  am 17.06.2014, 19:42 Uhr

Gibts noch Tickets?

Hallöchen,
wir würden gerne noch bei euch im Februarbus mitfahren

Kurze Vorstellung
Ich bin 27 und Mutter einer kleinen Tochter,geboren im April 13 (war auch damals hier im Aprilbus als ChoCoCat,leider hat mittlerweile wer anders diesen Nick)
Ich bin ungeplant mit dem zweiten Kind schwanger und ET ist voraussichtlich der 4.2.15.
Die Schwangerschaft kam wie gesagt ungeplant und sehr überraschend (gerade zurück im Job,Weiterbildung usw) aber nun freuen wir uns auf unser kleines Wunder

Ich hoffe wir dürfen noch mitfahren und mit euch hibbeln....

 
7 Antworten:

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von Becks1082, 6. SSW am 17.06.2014, 19:50 Uhr

Klar haben wir noch Plätze frei! Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von meineKleine2012, 5. SSW am 17.06.2014, 19:52 Uhr

Natürlich dürft ihr mitfahren
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von DanniH. am 17.06.2014, 20:22 Uhr

Huhu. Willkommen.
Bin eine Freundin von Xen. Sie hat bestimmt schon von mir erzählt. Mein Sohn kam im Mai13 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von MissGolightly am 17.06.2014, 21:02 Uhr

Dankeschön


Ja Danni so schnell landet man wieder hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von Franzi140287, 6. SSW am 17.06.2014, 21:09 Uhr

Herzlich Willkommen und schnallt euch gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von Geschwisterchen2015 am 17.06.2014, 22:18 Uhr

Hallihallo, ich war auch im April2013 Bus unterwegs, aber eher stille Mitleserin ;-) Kann mich aber noch an deinen Namen erinnern! Schön, dass man hier die ein oder andere quasi wiedertrifft :-) Herzlich Willkommen also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Tickets?

Antwort von DasBabY85 am 18.06.2014, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.