Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 7. SSW am 17.06.2014, 11:30 Uhr

zurück vom Gyn

Guten Morgen

Ich war grade bei meiner Gyn da ich ja nun nur noch 1untersuchung in der KiWu Klinik habe.

Sie hat US GEMACHT und die fruchthülle entspricht Ssw 7+0 aber mein Baby von Kopf bis stiess spricht für 6+1 laut dem über Rechner und meinem rechnenungen bin ich nun aber 6+5. Da der Eisprung ausgelöst wurde kann man das bis auf 12,std genau sagen wann der Es war.

Aber gib auch positive Nachrichten das Herz meines Babys Schlag regelmässig wenn auch schwierig zusehen da er oder sie ein kleine/r eckenhocker ist :)

nichtsdestroz ich mach mir etwas sorgen.

LG nurija

 
3 Antworten:

Re: zurück vom Gyn

Antwort von AnniBu am 17.06.2014, 12:45 Uhr

Das Herzchen schlägt! Ist doch super!
Vielleicht ist dein Baby ja nur ein bisschen klein ;) oder wenn du schon sagst dass es sich versteckt kann man vielleicht die größe nicht richtig messen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von Anniinna am 17.06.2014, 14:05 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum schlagendem herz unter deinem herz schön sowas zu hören und mach dir keine sorgen, vielleicht hat er sein eigenes timing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von Maddi85 am 17.06.2014, 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Sorgen macht man sich dauernd. Vergiss aber nicht, dich zu freuen. Ich muss noch sooooo lange warten auf meinen Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.