Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 17.06.2014, 10:07 Uhr

Mir geht's heute richtig mies

Muss mal maulen..
Mein Sohn hat mich heute schon um halb6 geweckt pünktlich zum klingeln des Weckers von meinem Mann..
Seitdem ist er wach und will bespaßt werden. Mir ist dermaßen übel habe Kreislauf und Kopfschmerzen will nur ins Bett. Hab den kleinen Mann jetzt extra schön gebadet damit wir den Mittagsschlaf etwas vorziehen können und er um 11 ins Bett geht

Ich hoffe euch geht es besser

 
4 Antworten:

Re: Mir geht's heute richtig mies

Antwort von JenLuc am 17.06.2014, 10:18 Uhr

Oh nein. Du tust mir wirklich leid. Zum Glück habe ich, toi toi toi, diese Beschwerden nicht.

Wie alt ist Dein Sohn nochmal?

Meiner ist 2,5 und ich habe ihn auch hier rum hüpfen weil er heute mit verschnupfter Nase aufgewacht ist und ich ihn deswegen nicht in den Kindergarten gebracht habe.


Erholsamen Mittagsschlaf wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute richtig mies

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 17.06.2014, 14:03 Uhr

Mamizum1. Ich fühle total mit dir, als ich heut morgen deinen beitrag gelesen habe, binich mit meiner tochter aufn ruecken durch die wohnung gehüpft um mich wach zu halten und sie zum einschlafe zu bringen, hast eu auch ein bissel bammel vor den kommenden wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute richtig mies

Antwort von Maddi85 am 17.06.2014, 15:43 Uhr

Kopf hoch süße. So tage gehen auch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anninna

Antwort von MamiZum1. am 17.06.2014, 21:59 Uhr

Hinrich bin froh das du das schreibst ich habe das Gefühl ich bin ne schlechte Mutter aber ich komme erst nachmittags so langsam in fahrt wenn überhaupt.. Hoffe es wird bald besser.

Konnte heute wenigstens nach fast 3 Wochen Mal eine normale Mahlzeit zu mir nehmen und das sogar zum Abendbrot. Eine kinderportion Spagetti Bolognese und die waren sogar warm!!!

Konnte sonst nur kalte leichte Sachen essen wenn's mal gut war Vllt volkornbrötchen mit Natur Frischkäse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.