Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 7. SSW am 17.06.2014, 6:55 Uhr

auch Frauenarzttermin gehabt gestern

auch ich hatte gestern wieder fa termin. man sah das schlagen. obwohl es das zweite ist saß ich da und habe geheult..... einfach vor erleicherung und freude. mir ist eine tonne steine vom herzen gefallen. laut ultraschall bin ich 6+2. fruchthöhle war 1,4 cm und das baby 2,4mm. mutterpass habe ich auch schon ( den alten von meinem sohn) auf arbeit war ich auch. jetzt kann ich meinen urlaub genießen. chefin hat sich gefreut ( keine ahnung ob es gespielt war mein freund war dabei als ich ihr das sagte) jetzt kann ich anfangen zu genießen.

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: auch Frauenarzttermin gehabt gestern

Antwort von Maddi85 am 17.06.2014, 7:10 Uhr

Das ist schön. Freut mich. Herzlichen Glückwunsch :-)

Kann dir ja egal sein, ob deine Chefin sich freut. Dem krümel gehts gut. Das ist die Hauptsache :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frauenarzttermin gehabt gestern

Antwort von JenLuc am 17.06.2014, 9:56 Uhr

Schön, dass alles ok ist.

Weiter so.

Schönen Urlaub wünsche ich euch! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.