Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1987, 7. SSW am 17.06.2014, 18:15 Uhr

Gefühlschaos

Juhuu Mädels,
vorhin wo mein Mann heim kam und berichtet hat wo wir gehen zum essen bin ich total in tränen ausgebrochen und habe gesagt er soll alleine gehen
und das nur weil ich kein teiländisch mag oder sind das auch die hormone?

Er ist dann alleine los und hat nur geschrieben dass er mich trotzdem liebt total süß aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

Grüssle

 
7 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 17.06.2014, 18:40 Uhr

Ohje du arme, aber ich kenne dass, ist bei mir auch so und ich horte jetzt schon wie verückt babysachen und jetzt ist mein konto schon leer Aber dein freund wirdes bestimmt verstehen und sich denken wenigstens keine shcwangere freundin die das essen vom teller futtert ( waere bei mit so) Kopf hoch und fühl doch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Sandy1987 am 17.06.2014, 18:49 Uhr

Da hast du recht hihi ...
Bis jetzt kann ich mich noch zurück halten was die babysachen betreffen,
aber lang halt ich das nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von zyrani am 17.06.2014, 19:00 Uhr

Wir haben heute einen film geguckt. Eigentlich nur was zum lachen, aber mit happyend. Ich konnte die Tränen kaum zurückhalten. Man diese hormone... meinen mann hab ich heute auch schon angezickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Winniepuuh0814 am 17.06.2014, 19:08 Uhr

Hallöchen,
Ich kenne das problemchen auch.. Bin jetzt bei Filmen die sehr emotional sind, oder wo Kinder im Spiel sind am flennen
Aber ich denke unsere Männer Haben Verständniss!!

Schönen Abend euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von trinitie, 4. SSW am 17.06.2014, 19:15 Uhr

Bitte jetzt nicht lachen: ich hab gestern beim Spiel Deutschland - Portugal sogar bei der Nationalhymne losgeheult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von DanniH. am 17.06.2014, 19:41 Uhr

Ohhh ja..die lieben Hormone. Das wird noch viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Franzi140287, 6. SSW am 17.06.2014, 21:03 Uhr

Ganz normal :) bekomme z.z. auch öfters einen Kloß in Hals und muss dann flennen .. In der letzten Schwangerschaft war ich so schlimm!! Hab mir geschworen diesmal meinen Mann nicht so zu strapazieren Wegs den Hormonen :) lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.