August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patriziaq am 08.01.2016, 10:36 Uhr

Gibt es noch andere Babys

Die nur trinken, wenn sie ausgeschlafen sind? Meine kleine verweigert sonst die Brust, was es manchmal ganz schön anstrengend macht, weil sie dann immer wieder auch hungrig ist, aber noch nicht so müde, dass sie schlafen würde. War bei meiner Großen auch schon so, obwohl die zwei sonst ganz unterschiedlich sind.
Ich denke das liegt an meinem starken Milchfluss.
Manchmal macht es mich ganz schön traurig, dass meine Kinder meine Brust nicht mögen.Aber das muss ich wohl einfach so hinnehmen,oder hat jemand einen Tipp?
Bei meiner Großen wurde es besser, als ich mit einem halben Jahr Beikost einführen wollte-das ging gar nicht

 
4 Antworten:

Re: Gibt es noch andere Babys

Antwort von Linchen83 am 08.01.2016, 10:46 Uhr

Bei uns ist es umgekehrt! Wenn er müde ist trinkt er viel ruhiger und länger als im frisch ausgeschlafenen Zustand, dann sind nämlich 1000 andere Dinge interessanter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch andere Babys

Antwort von Blüte am 08.01.2016, 11:01 Uhr

Bei uns wie bei Linchen...

Wenn dein Milchfluss so stark ist, wäre es vielleicht einen Versuch wert, die Milch vorher auszustreichen oder abzupumpen (dann kannste gleich einen kleinen Vorrat anlegen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch andere Babys

Antwort von patriziaq am 08.01.2016, 11:57 Uhr

Ausgeschlafen war nicht ganz richtig ausgedrückt. Eher, noch bevor richtig aufgewacht direkt an die Brust.
Ich werde es mal mit Ausstreichen versuchen, habe bloß die Vermutung, dass dann keine Milch mehr fürs Kind übrig bleibt.
Danke für den Tipp, ich versuche es auf jeden Fall einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch andere Babys

Antwort von Brischi am 09.01.2016, 21:28 Uhr

Also meiner trinkt richtig gut wenn er müde ist...sonst ist alles andere wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.