August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe 84 am 07.01.2016, 23:18 Uhr

Ich dachte ich seh nicht richtig

Da gibt man der Schwiegermutter einmal für 10 Minuten das Kind in die Hand weil man nach Monaten mal wieder alleine duschen gehen will und was macht sie???!!!!! Füttert den Zwerg mit ihrer mousse au chocolate und freut sich wie nochwas weil er ganz gierig gegessen hat.
Das ich ihn ihr daraufhin stinksauer abgenommen hab und ihr untersagt habe ihm das zeug weiter zu geben konnte sie natürlich nicht verstehen.
Damit hab ich meinem Ruf als böse Schwiegertochter wieder alle Ehre gemacht.
Mein silopo für heute.

 
12 Antworten:

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von Blüte am 07.01.2016, 23:24 Uhr

was? Die hätte aber was von mir zu hören bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von Mone am 07.01.2016, 23:30 Uhr

Da wäre ich aber auch zur bösen Schwiegertochter geworden!

Ich finde es eine Frechheit was sich Verwandte erlauben mit den Kinder zu machen was sie wollen, ohne die Eltern vorher zu fragen...

Zum Glück haben wir allen unmissverständlich klar gemacht das wir Süßigkeiten von der Kleinen fern halten wen und wir bestimmen wann und auch was sie bekommt!

Hoffentlich hat deine Schwiegermutter das jetzt auch verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von zini4 am 08.01.2016, 6:22 Uhr

Oh, da wäre ich wohl richtig ausgeflippt!!!
Hoffe dein kleiner hat es vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von mimilove am 08.01.2016, 7:05 Uhr

Ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von clear am 08.01.2016, 7:45 Uhr

Ungefähr so war es bei uns bei der großen mit dem Schwiegervater nur sind wir dabei gesessen und hatten Nein gesagt!
Aufjedenfall bin ich ausgerastet und er spricht seid dem (vor 4 Jahren) nicht mehr mit mir!
Echt nervig vorallem weil es die Kinder schon immer besser mitbekommen und irgendwann wird bestimmt gefragt warum Mama nicht mal gegrüßt wird!
So beschränkt sich der Kontakt halt sehr aber muss ja jeder selbst wissen was einem wichtig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von Pünktchen182 am 08.01.2016, 8:46 Uhr

oooa das ist doch mit rohen Eiern und viel Zucker?!! Der hätte ich aber auch was erzählt und sie dazu noch hochkant rausgeworfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von claudi81 am 08.01.2016, 9:24 Uhr

Da wäre ich auch stinksauer gewesen! Hatte so was ähnliches mal mit Freunden meines Mannes. Der hatte unseren damaliges 8 Monate alten Sohn auf dem Arm und hat ihn einfach einen Keks mit Nuss Stückchen ob dir Hand gedrückt. Habe ihm stinksauer unseren Sohn aus den Händen gerissen. Der hat das Bis heute nicht verstanden.
Schwiegermütter sind da ja leider oft auch so :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von fiveyears am 08.01.2016, 10:38 Uhr

O Gott!! Das vertragen die Wuzzis ja noch gar nicht! Denken solche Menschen nicht mit? Sag ja nix wenn er einen für Babys gerechten Brei bekommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von patriziaq am 08.01.2016, 10:39 Uhr

Das geht gar nicht! Ich finde es sogar blöd, wenn meine Schwiegermutter meiner fast Zweijährigen ungefragt Schokolade oder ähnliches gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von Suzelinux am 08.01.2016, 15:52 Uhr

War in dem mousse Alkohol drin?

Den die man im Laden kauft haben ja die meisten alkohl enthalten!

Ich wäre auch echt sauer gewesen!

Meine Tochter war 2 ungefähr als meine Mutter sie von ihrem alkopopp trinken hat lassen! Boah da war ich sauer! Ihre Entscheidung das hat nur 1,9 Umdrehungen! Ja nee schon klar das ist dann auf jeden fall was für nee zwei jährige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von Samily am 08.01.2016, 19:44 Uhr

Boa sowas in der Art hat meine Mama vor 3 Tagen gebracht. Ich hab sie bitterböse angefunkelt. Ich wollte eig mit 4 Monaten mit beikost starten. Da er aber noch nicht so interessiert war hab ich es verschoben, dann hat es mir einfach nicht in den Kram gepasst naja... und jetzt ist er fast 5 Monate und sie meint immer 'der aaaarme arme Kerl bekommt nix gscheids'
die und ihre wechseljahre. Ich dreh noch durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich seh nicht richtig

Antwort von TanyO am 09.01.2016, 12:32 Uhr

Meine Schwiegermutter traut sich zum Glück nicht meinen Kindern etwas zu geben ohne mich vorher zu fragen..

Meine Mutter dagegen nörgelt auch ständig nur rum..an Weihnachten wollte sie ihm baumkuchen. Schokoweihnachtsmann und schwarzwälder Kirschtorte geben und jedesmal musste ich aufs neue nein sagen..

Meine Kinder dürfen auch schon nicht mehr zu ihr denn alles was ich verbiete ignoriert sie..ständig wenn meine Tochter da war hat sie ne ganze colaflasche geleert und nur genascht..
Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 3!!!!

Wenn ich nein sage betitelt sie mich als über vorsichtig und schlecht..

In allen Dingen..sogar weil ich meinem 6 Monate jungen Sohn auf dem wickeltisch statt auf dem Boden Wickel und ihm auf das stillkissen lege um ihm seine Milch zu geben..sind unnötige Dinge in ihren Augen..sie hat das auch nie gemacht..bla bla

Da kann man richtig sauer werden meiner Schwester geht es mit ihr genauso..da hatte sie meinem Neffen vanillepuddong gegeben als er 3 1/2 Monate alt war..meine Schwester ist ausgerastet..

Aber sie kapiert es nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.