Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 29.01.2014, 6:46 Uhr

Gibt es hier noch Zwerge,die noch nicht durchschlafen?

Moritz schläft seit seinem Krankenhausaufenthalt nicht mehr durch. Und hat mittlerweile leider einen sehr flachen Schlaf und wird z.B. wach, wenn Maya nachts nach ihrer Milch schreit usw. Wenigstens schläft er mittlerweile wieder weiter, wenn man kurz da war und die Spieluhr nochmal aufgezogen hat. Wir hatten auch mal eine Phase wo er nachts 2 Stunden wach war.
Naja irgendwann werden mein Mann und ich auch mal wieder durchschlafen können. Da bin ich sicher. Wir teilen uns auch immer auf, deshalb geht es noch ganz gut. Maya schläft auch noch nicht durch... Wenn ich immer aufstehen müsste, müßte ich in schlimmen Nächten sicher 5-6 mal hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Oh man.. Mausi schläft jetzt knapp 12h durch ohne einen Mucks. Ich sitze hier im Wohnzimmer auf der Couch warte, dass sie wach wird und sollte mich eigentlich freuen. Aber irgendwie mache ich mir doch sorgen, dass irgendwas nicht stimmt

von Mephis 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich weiss es könnte uns deutlich schlimmer treffen und trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen hören. Unsere kleine kam von Anfang an 1-2x nachts zum trinken und hat dann sehr lange gebraucht um wieder einzuschlafen. Seit letzter Woche hatte sie dann aber plötzlich ...

von fiveforfun 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen und abendbrei

Hallo, Lese sonst nur still mit, aber jetzt hätte ich doch mal eine Frage und ich hoffe, ihr habt Erfahrungen/tipps... Wir haben letzte Woche mit dem Gemüsebrei angefangen. Wie lange muss ich bis zum abendbrei warten? Haben eure Mäuse, nachdem ihr Abendbrei gegeben ...

von AnneGersdorf 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

hallo zusammen, ich beneide euch. Lese in den letzten Beiträgen, dass eure Kleinen ein bis kein Mal Nachts kommen. Wie schafft ihr das? Meine Kleine ist jetzt schon 11 Wochen alt und kommt immer noch mehrmals Nachts. Zuerst schläft sie 4 bis 5 Stunden, danach kommt sie ...

von Victoria14 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Stillen und durchschlafen

Wie ist das denn nun bei den Stillmamis? Wie lange schlafen eure Mäuse denn so? Bei uns ist es jeden Tag anders. Im Moment scheint es da keinen Rhytmus zu geben. Heute hat sie z.B. mal wieder 6 Stunden am Stück geschlafen. Vor zwei Tagen hatte sie alle 2 Stunden ...

von Löwenbaby2008 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Thema Durchschlafen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner schläft noch nicht durch,aber das find ich auch nicht schlimm Aber etwas interessiert mich jetzt einfach mal: Wenn eure Babys durchschlafen,wie sieht das dann mit euch Mamas aus? Schlaft ihr ...

von dani1974 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen - Flaschenbabys

Huhu Eine Frage an die Flaschen-Mamas: Schlafen eure Mäuse schon durch? Man sagt ja immer das Flaschen-Babys schneller durch schlafen. Mich würde mal interessieren ob das stimmt. Paula bekommt Aptamil HA 1 und wir sind vom durchschlafen weit entfernt... Sie kommt ...

von Mullemaus2012 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?!?

Guten Morgen, sagt mal, wie siehts bei euch aus mit Durchschlafen? Paula hat es mal 6 Nächte geschafft und dann nie wieder. Danach kam sie immer nur ein bis zweimal. Jetzt ist es wieder ein bis vier Mal. Sie ist eine recht schlechte Trinkerin. Trinkt nur um die ...

von Mullemaus2012 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

hilfe - gibt es hier noch Babies die NICHT durchschlafen??

Hallo :) ich lese so oft hier, dass eure schon soo brav nachts schlafen...mich frisst der Neid Bei uns ist das noch so: z.b. letzte Flasche um 23 Uhr dann kommt er um 3 Uhr und dann wieder um 6 Uhr( und es kann bis zu 45 ...

von Rena27 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.