Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Durchschlafen?!?

Thema: Durchschlafen?!?

Guten Morgen, sagt mal, wie siehts bei euch aus mit Durchschlafen? Paula hat es mal 6 Nächte geschafft und dann nie wieder. Danach kam sie immer nur ein bis zweimal. Jetzt ist es wieder ein bis vier Mal. Sie ist eine recht schlechte Trinkerin. Trinkt nur um die 100ml pro Mahlzeit. Eigentlich klar, dass sie dann nachts Hunger hat. Und im Moment trinkt sie tagsüber oft noch schlechter, keine Ahnung wieso... Aber vier Mal nachts aufstehen und was zu essen machen ist schon wirklich anstrengend... Ich dachte das wird irgendwann besser?? Tagsüber schläft sie auch wenig. Immer nur eine halbe Stunde - genau eine halbe Stunde, da kann ich die Uhr nach stellen... Wie ist das bei euch?? Wünsche euch einen wundervollen Tag

von Mullemaus2012 am 31.05.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Mein Liebling, gestern 15 Wochen schläft seit über 3 wochen von 20-8 Uhr durch. Er trinkt immer 5 mal am Tag, wieviel weiss ich nicht, da ich stille und er manchmal beide seiten, manchmal eine, manchmal einernhalb trinkt. er trinkt immer ca. zur gleichen zeit, dass läuft so super,... das kann ich jedem nur wünschen. bei uns geht aber seit 2 Tagen das zahnen los und es kommen so weisse bobbel im mund ;) bin gespannt ob das schlafen dann so bleibt. bis jetzt ja :) schönen tag

von Marrypoppin am 31.05.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Hi allso bei uns geht fynn um 19 uhr ins bett,ist dann gegen 6 wach,und schläft dann wieder bis 8-9. Tagsüber genau wie bei dir 30 min-40 .und das auch nur von 12h bis 12h30 .fynn hat grad das geh nicht aus dem raum syndrom :((

von sitney26 am 31.05.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Seit sie 6 Wochen alt ist, schläft sie durch :) So viel Schlaf wie in dieser Elternzeit werde ich wohl nie wieder bekommen! Morgens um 8 ist Zwangswecken, damit sie trinkt, das vergißt sie nämlich gerne...

von Clara01 am 31.05.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Joa- das is immer spannend und immer anders.....noch Jahre werden wir uns damit beschäftigen;-) Wenn sie groß sind werden wir wach sein weil sie von der Disco nicht nach Hause kommen, wenn sie Teenies sind weil sie ewig wach bleiben wollen, Kinder weil sie schlecht träumen oder trinken oder pullern wollen, und Babys...naja weil sie eben unberechenbar sind....

von Wunderkind1980 am 31.05.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Also Mark hat noch nie durchgeschlafen.Ist auch nicht wirklich schlimm,muß er mit 16 Wochen auch noch nicht können. Er kommt nachts meist 2 mal,stille ihn und meist schläft er gleich weiter. Am Tage ist es unterschiedlich.Meist so 2 mal ne halbe Stunde und über Mittag auch durchaus mal 2 Stunden. LG Dani

von dani1974 am 31.05.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Mal so mal so.. Er geht jeden Tag um 20/21 ins Bett und kam dann eine zeitlang um 3/4 dann hat er es bis 5/6 geschafft und gerade im Moment kommt er wieder gegen 3/4 und dann wieder um 6/7. Also 1x die Nacht muss ich ihn schon stillen.

von WonderBebi am 31.05.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Unsere Maus schläft manchmal von 21 Uhr bis 3/4 Uhr durch und kommt dann wieder so gegen 6/7 Uhr, verschläft also die Mahlzeit um Mitternacht. Momentan wird sie aber wieder zwischen 0 und 1 Uhr wach und möchte trinken. Tagsüber schläft sie noch recht viel, manchmal zwei Stunden am Stück, das ist echt angenehm, weil man dann in Ruhe was machen kann. LG Angela

von tigermaus am 31.05.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Das längste sind 4 Stunden. Da Lina mit uns zusammen schläft, bin ich bei jeder noch so kleinen Bewegung sofort wach. Das ganze Gegenteil mein Mann. Der wird nicht mal von einem Erdbeben wach

von Katrin-Japan am 31.05.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

Lea wurde bis vor ein paar Wochen voll gestillt und hat 10-12Stunden durchgeschlafen. Jetzt stille ich und gebe aber auch Pre. Seit ein paar Nächten wurde Lea nachts um 03.00Uhr wieder auf und hat hunger. Denke es liegt am Wetter. Stille sie dann und sie pennt sofort wieder ein. Es kann sich von Tag bzw Nacht immer wieder was ändern

Mitglied inaktiv - 31.05.2012, 13:28