Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 20.05.2022, 8:11 Uhr

Gibt es Dinge, die ihr vermisst?

Ich vermisse es tatsächlich abends einfach mal in Ruhe zu essen. Mit Vorspeise und Dessert und tollem Wein, Aperitiv und Kaffee. So richtig lange am Tisch sitzen und mit meinem Mann quatschen.

Meine Studienfreundinnen spontan in ihren Großstädten besuchen und dort auf Konzerte oder Tanzen gehen.

Ich bin jetzt seit über 2,5 Jahren Mutter und durch die Pandemie ging ja vieles davon eh nicht. Von daher habe ich gar nicht das Gefühl großartig etwas verpasst zu haben...

Ansonsten habe ich meinem Mann auch schon "gedroht", dass ich, sobald ich abgestillt habe, ein Wochenende wegfahre. Egal wohin und mit wem. Zur Not auch alleine mit einem guten Buch...

Gerade fällt mir noch ein: Ich vermisse es einfach losgehen zu können. Also ohne Wickeltasche, Kinderwagen, Matschhose, Gummistiefel, Trinken, usw. Jeder Gang mal eben schnell zum Bäcker wird zum Halbtagesausflug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.