April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 25. SSW  am 13.12.2018, 6:24 Uhr

Gewichtzunahme

Hey. Ich habe das gegenteilige Problem - ich bin jetzt in der 25. SSW und habe letzte Woche schon 15 kg drauf gehabt.
Meine FA checkt mich regelmäßig und sagt mir, dass mein Kind genau so groß und aktiv ist, wie sie sein soll. Fruchtwasser sieht gut aus, auf die Werte vom Zuckertest warte ich noch, aber sonst ist alles paletti. DAS nehme ich als Maßstab ob es "zu viel" ist. Und ich denke, dass es in die andere Richtung genauso ist.
Dein Kind holt sich, was es braucht und der Körper weiß, was er zu tun hat. Wenn nicht, sieht der FA das doch eigentlich. Mach dir nicht soooo viele Gedanken - deine Sorge steht dir zu, klar, aber lass dich davon nicht dauerstressen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.