April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 24. SSW  am 13.12.2018, 8:16 Uhr

Gewichtzunahme

Huhu, ich hab die ersten 3 Monate so ca 3 kg abgenommen. Von dem „Tiefpunkt“ bin ich jetzt bei +6, also im Saldo +3.
Ich genieße im Moment aber auch ehrlicherweise die Vorweihnachtszeit ziemlich
Bin heute auch den ersten Tag in Umstandshosen im Büro, so nach und nach haben aber die anderen Hosen dann auch nachgelassen, was die Bequemlichkeit anging.
Mein Arzt meinte zu Beginn zu mir, als ich abgenommen habe, dass ich mir keine Gedanken machen solle, wir leben in Mitteleuropa und das Kind holt sich, was es braucht. Man muss halt auf ne gesunde Ernährung achten und der Rest ist halt einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.

Meine eine Kollegin hat sich auch so süß darüber aufgeregt, dass mir meine Hosen immer noch passen. Sie hätte sich relativ früh schon neue kaufen müssen und hätte sich dann zunächst normale, weitere Hosen gekauft, anstatt gleich Umstandsmode anzuziehen. Erst ne 36, dann ne 38.
gut, wenn man halt mit ner Größe 34 startet ist die Zunahme tatsächlich ne andere, als wenn man „normaler“ gebaut ist, wie ich es bin

Also mach dir keine Gedanken. Ich werd bei jedem Arztbesuch gewogen und ich denke, der Arzt wird es kommentieren, wenn was nicht passt.
(Was er hoffentlich heute nicht tun wird. Wie überstehe ich sonst die restliche Weihnachtszeit )

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.