April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Starlix0815, 21. SSW  am 10.12.2018, 18:29 Uhr

Organscreening und Outing

Hallo ihr Lieben! :)

Wir waren heute beim Organscreening, alles okay, allerdings war der Magen nicht gefüllt, aber das fand ich weniger tragisch. Ansonsten alles gut. :) Unser Outing haben wir auch erhalten, es wurde nochmal bestätigt, dass es ein junge wird! :) Wir sind absolu happy!

 
4 Antworten:

Re: Organscreening und Outing

Antwort von liwei, 21. SSW am 10.12.2018, 19:01 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 10.12.2018, 19:20 Uhr

Yeah das ist super

Wie lange hat der Schall gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Bien_chen, 24. SSW am 11.12.2018, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir waren nach dem zweiten großen Screening auch total erleichtert und glücklich und Hauptsache alles gesund und so, wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Starlix0815 am 11.12.2018, 19:41 Uhr

Das kann ich so gar nicht mehr sagen. Ich denke 30 Minuten ca. Weiß es aber nicht mehr genau =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.