April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 22. SSW am 10.12.2018, 13:29 Uhr

Babyklamotten

Habt ihr schon was gekauft? Ich wollte mich eigentlich erst ab Januar/Februar damit beschäftigen, aber die Sachen sind so niedlich im Internet!

 
9 Antworten:

Re: Babyklamotten

Antwort von kb2209, 23. SSW am 10.12.2018, 14:20 Uhr

halloooo... ich habe auch gesagt ich warte bis Januar / Februar. aber das ein oder andere teil habe ich dann doch schon gekauft ... ein paar Bodys und eine college jacke... sah halt zu süß aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Jani1988, 23. SSW am 10.12.2018, 14:36 Uhr

Ich habe schon mehreres gekauft und Vorallem vieles genäht
Wenn man wartet, weil noch was schief gehen könnte... dann muss man warten bis man gesund mit Baby zuhause ist!
Das Kinderzimmer werden wir aber auch erst Ende Januar oder im Februar um/einräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von CajunShrimp, 24. SSW am 10.12.2018, 15:04 Uhr

Ich hab noch nix gekauft.
Freunde von uns arbeiten im Baby-Second-Handladen und da habe ich jetzt gefragt, ob die mir einfach nen Starterset zusammenstellt. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, so viel Geld für die ganzen Klamotten auszugeben, die wenige Wochen nur getragen werden können. Da tut es Second Hand definitiv auch und wenn ich mich nicht auf die ganzen Flohmärkte stürzen muss, bin ich auch nicht böse.
Wir räumen aber auch erst im Februar oder so um, wenn dann Kommode usw dastehen und eingeräumt werden können, sieht es bestimmt auch anders aus

Unsere Mütter haben aber beide damals ein paar Einzelstücke von uns aufgehoben. Das ist ziemlich cool, die werden wir jetzt mal holen und schauen, ob die mottenzerfressen sind, oder ob wir die noch benutzen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Sonnenschein2202, 22. SSW am 10.12.2018, 15:12 Uhr

Werde wahrscheinlich ab Februar zuhause sein. Dann muss ich erstmal durchn Keller und schauen, was ich von den Babysachen unserer Tochter einem Jungen anziehen kann
Kaufe fast alles auf Basaren, reicht doch vollkommen! Hab nur eben bei Lid* gesehen, dass die nen paar Sachen reduziert haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von kb2209, 23. SSW am 10.12.2018, 15:41 Uhr

also ich muss auch sagen, dass das was ich bereits gekauft habe secondhand ist... da ist nix dran. sieht aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 10.12.2018, 16:45 Uhr

Ich habe auch noch nichts gekauft, bin aber schon am sortieren was die Klamotten im Keller angeht. Wird es ein Mädchen dann bin ich vollkommen ausgestattet. Sollte es ein Junge werden darf ich meiner Shoppinglust nachgehen. Ich habe mir letztens eine Spieluhr gekauft. Ein Beistellbettchen und eine Wickelkommode ist auch schin da
Ach ich freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Feluel am 10.12.2018, 19:33 Uhr

Ich war am Wochenende beim Shoppen... hab gaaanz viele schöne Sachen gefunden. Alles schön rosa...

Gebraucht werd ich nicht viel kaufen. Trifft meist nicht meinen Geschmack... und wenn ich mich jetzt einmal mit nem Mädl austoben darf....

Versuche dafür wirklich nur die Menge zu kaufen, die man auch anziehen kann.

Bei meinen Jungs hatte ich immer viel zu viel... sodass ich jedes Teil nur 1-2 mal getragen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von PuK07, 22. SSW am 11.12.2018, 0:06 Uhr

Also wir werden so gut wie nichts neues kaufen. Da wir wieder ein Mädchen bekommen haben wir noch von unserer ersten Tochter kistenweise Kleidung .
*haha* - da haben wir uns schon dumm und dusselig gekauft.

Ich werde bestimmt ein oder zwei Sachen kaufen aber das war's auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Bien_chen, 24. SSW am 11.12.2018, 8:59 Uhr

Ich musste gestern auch zwei Bodies kaufen - halte mich aber ansonsten noch zurück; aber guckt mal, sind die nicht süß?!

Es ist ja unser erstes Kind, deswegen sammeln wir Stück für Stück ein paar Sachen zusammen: eine Wärmelampe; einen Hochstuhl; Kinderwagen - demnächst eine Babybay, usw. Wir bekommen auch viel aus der Familie meines Schwagers, so dass wir erstmal alles sichten wollen, bevor wir zuviel doppelt kaufen oder manches gar nicht angezogen wird - aber es gibt einfach sooo tolle, süße Klamotten und Sachen *seufz*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.