April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 28. SSW am 12.12.2018, 21:52 Uhr

Gewichtzunahme

Hallo aus dem März!

Mach dich nicht verrückt, die Zunahme ist bei jeder Frau verschieden. Manche nehmen schon zu Beginn stark zu, andere erstmal ab und später zu, bei einigen sind es am Ende 8kg und bei anderen 30kg.
Das ist von mehreren faktoren abhängig, u.a. vom Ausgangsgewicht bzw. BMI.

4,5kg hört sich ganz normal an für die 22. SSW - ich hatte in der 25. SSW 5kg mehr. Ich gehe übrigens nur beim Arzt auf die Waage, alles andere macht mich nur verrückt. Vielleicht solltest du auch nicht täglich auf die Waage gehen, sondern maximal einmal in der Woche. Dann machst du dir nicht so viele Gedanken!

Genieß die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.