November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 26. SSW  am 02.08.2012, 23:38 Uhr

gewichtszunahme

eigentlich nicht so mein thema doch langsam interessierts mich wie viel andere so im durchschnitt bis jetzt zugenommen haben. Ich bis jetzt 7-8 kilo meine mitmenschen sehen es mir nicht an mein mann aber schon naja endlich hab ich einen hintern ;) nur meine brust gefallt mir nicht mehr find sie zu "dick" und verformt haben sie sich auch naja was solls hauptsache meinem Baby gehts gut

achja bauchumfang ist schon 90cm *freu* (vor Ss 65cm)

wie schaut es bei euch so aus?

Gruss

 
17 Antworten:

Re: gewichtszunahme

Antwort von cmiezie, 26. SSW am 03.08.2012, 7:16 Uhr

Ich liege nun bei ca. 9 kg. Es geht immer so schubweise. Die letzten 14 Tage habe ich gar nicht zugenommen...ich warte nun auf den nächsten Schub :o).
Man sieht es mit auch nicht an, worüber ich ganz froh bin :o)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Schmetterling83, 24. SSW am 03.08.2012, 8:12 Uhr

morgen,
ich hab 8,5 kg in der SS bis jetzt zugenommen........................
aber vor der SS schon 5 kg, dh. scon 13,5 kg mehr drauf.
bin jetzt also bei 83,5 kg und möcht eigentlich nicht mehr als bei der 1. SS zulegen, also bis 90 kg - ich hoffe mehr lässt sich vermeiden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Sonni74LS, 24. SSW am 03.08.2012, 8:23 Uhr

Bis jetzt 5.7 kg mehr als vor der Sw. Möchte nicht wieder zum Schluss so viel drauf haben wie beim ersten Kind. Da waren es dann 18.6 kg mehr. Das war sehr anstrengend.

Leider hab ich im Moment immer einen Bärenhunger. Da muss ich ein bisschen aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Tanja_K., 27. SSW am 03.08.2012, 8:33 Uhr

Hab bisher 8 kg zugenommen und mein bauchumfang beträgt auch 90 cm
bin zufrieden und fühle mich rundlicher viel wohler.
brust ist von 75b auf 75d gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Kati83, 26. SSW am 03.08.2012, 9:48 Uhr

Habe 6 Kilo zugenommen bisher.

Bauchumfang von 62 auf 93cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Martina1307 am 03.08.2012, 10:24 Uhr

Bei mir sind es jetzt 7-8 Kilo so wie bei dir LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von smultron am 03.08.2012, 10:43 Uhr

9 kg leider schon :-(
Weiss nicht ob man es mir ansieht ... glaube aber schon. Ich war früher überall molig, nur am Oberkörper nicht ,da war ich schön kurvig und konnte immer sehr betonte Sachen anziehen und habe die Beine unter Röcken kaschiert. Nun mit der dicken Plautze geht das natürlich nicht und ich seh aus wie ein dicker Käfer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von krischi486, 27. SSW am 03.08.2012, 12:06 Uhr

Hallo :)
ich habe bis jetzt 5,5-6kg zugenommen und einen Bauchumfang von 105cm... War ja vorher auch nicht gerade so schlank.... ;)
Aber ich fühle mich mit dem Babybauch richtig wohl, finde er steht mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Safiye, 25. SSW am 03.08.2012, 13:57 Uhr

Bis jetzt noch keine Gewichtszunahme zu verkünden. :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von edinova, 26. SSW am 03.08.2012, 15:16 Uhr

@Safiye WAAAAAAASSSS :) wow super!!!

sonst sind wir alle ziemlich auf der selben wellenlänge, schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht ganz, bin wohl Rekordbrecher :-)

Antwort von El-li, 27. SSW am 03.08.2012, 15:39 Uhr

Bin nämlich bei +11 kg (SSW 26+2), Bauchumfang morgens bei 98 cm. Körbchengröße BH von 75 b auf wahrscheinlich 75 d. Meine C-Körbchen passen nicht mehr, muss mich jetzt nach noch größeren umsehen... irgendwie befremdlich, wenn da auf einmal so viel ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Schneeweisschen, 26. SSW am 03.08.2012, 16:48 Uhr

Ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von nukki86, 27. SSW am 03.08.2012, 16:56 Uhr

Bei mir wären es jetzt auch 8 kilo. Hatte total lange nen Stillstand und dann plötzlich 1,5 kg mehr. Hab auch momentan nur hunger und fühl mich kaum gesättigt. ...ess mittlerweile 5-7 Portionen. Zwar nie so große aber dafür halt alle 2-3 Stunden. Bauchumfang ist jetzt bei 91 cm. Und Möpse hab ich bekommen ...mein lieber Scholli:-D. Könnte schon 80 E werden. Mir passt auch nur ein Bh. Meinem Freund gefällts.logisch. nur ich weiss nicht, momentan sind meine Brüste keine Lustobjekte sondern nur für mein Baby da. Ganz komisch! Mag dieses " Krabschen" nicht mehr so wie früher. Aber der Mann hat dafür Verständnis. Muss er ja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Chrissi_ca, 26. SSW am 03.08.2012, 18:02 Uhr

Ich habe bis jetzt (26.SSW) 5,5 kg zugenommen, aber zum Glück ist alles nur Bauch...hoffentlich bleibt das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von edinova am 03.08.2012, 19:22 Uhr

@nukki86 ja genau gut ausgedrückt das wollt ich mit meinen brüsten auch sagen sind wohl gross aber i-wie kein lustobjekt (in meinen augen)
mein körper wird mir auch befremdlich gehört aber dazu wie man sieht -.-


Ich bin auch nur mehr am essen rund um die uhr =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Safiye, 25. SSW am 04.08.2012, 12:14 Uhr

Ich bin auch supi stolz drauf. ;) Das Baby hat sich aber trotz dem Super entwickelt. Zum Glück. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von LizzySan, 26. SSW am 05.08.2012, 17:39 Uhr

Mmh...
da ich zu Beginn nicht wirklich was essen konnte, habe ich gut 5-7 Kg abgenommen und die noch nicht wieder drauf.
Da ich (leider) nicht so spindeldürr bin, sondern eher "normal", mach ich mir keine Sorgen... Glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo Mädels, Frage an Euch.... Hab mich heute morgen gewogen weil ich dachte ich hab gut zugenommen. Die Waage sagt nein. Hab seit Beginn der Schwangerschaft nun zwischen 3 bis 4 kg zugenommen und die halte mein Gewicht nun komischerweise seit der 14 Woche. Irgendwie ...

von Lolly88, 28. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben! Ich bin aktuell in der 12. SSW und hab seit Beginn der Schwangerschaft 400 g zugenommen (Startgewicht 70,1 kg bei 160 cm). Habe zwar ab und an mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber muss mich nicht übergeben oder so und der Appetit ist da . Ich wollte mal ...

von Baerchen_18, 12. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewicht 37 Ssw. Auswirkungen bei geringer Gewichtszunahme?

Ich habe bis jetzt nur etwa 3 kg zugenommen und bin untergewichtig gestartet. Liege gewichtstechnisch auch jetzt noch leicht im Untergewicht. Das Baby war immer zeitgerecht entwickelt. Hat jemand Erfahrung,ob eine geringe Gewichtszunahme trotzdem Auswirkungen auf das Baby haben ...

von Nela1234 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - eure Erfahrungen :)

Hallo zusammen, Ich weiß, es ist ganz normal zuzunehmen usw. Dennoch fühle ich mich aktuell echt unwohl. Schon immer musste ich gut auf mein Gewicht achten und ernähre mich gesund. Achte auf Bewegung und mache 3 x die Woche ein kleines Workout. Nun hat die Waage ...

von Fran., 14. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben. Wie hält sich denn euer Gewicht so in der SS ? Ich bin jetzt in der 20 Woche und habe diese Woche genau 5 Kilo mehr auf die waage gebracht als am Anfang der SS . Ich denke das ich bis zum Ende sicherlich meine 15 Kilo plus drauf haben werde Seitdem die ...

von Stella1983, 20. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 21 SSW und hatte eben einen Scheck als ich auf der Waage stand... mein Ausgangsgewichf waren 62 kg und gerade stand 70,2 kg... Geht es jemanden von euch genau so? Bin etwas verzweifelt und habe ziemliche Angst wieder so viel zu zunehmen ...

von November_baby20, 21. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Ssw 18

Guten Morgen ihr lieben Mamis, Ich habe dieses Beitrag eben bereits verfasst aber er wird mir nicht angezeigt also sorry, falls es nun doppelt gemoppelt ist. Ich bin jetzt in der 18 Ssw (zweite Schwangerschaft) und habe bislang nichts zugenommen und 3 Kg abgenommen. Bei ...

von Vanessi29 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben Ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir natürlich- wie jede Frau - ...

von Sabrina0308 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin 180 m gross und bin mit ca 100 KG in die schwangerschaft gestartet. Ich hab bis jetzt noch kein Kilo zugenommen, eher immer abgenommen. Aktuell sind es 98,8 und ich bin in der 29+3 ssw. Meine FA meinte das ist normal, da ich ...

von Laura89076, 30. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.