März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 19.06.2020, 7:03 Uhr

Gewichtsabnahme

Ich bin noch bei 1.6 kg Plus.
Nachdem ich hier mal bei euch nachgehorcht hatte, ging es dann doch runter...
Körpermasse sind auch in die richtige Richtung unterwegs...mein po ist noch reichlich, der geht hoffentlich wieder weg...und dann passe ich auch wieder in meine Jeans rein. Der Bauch ist noch nicht ganz wieder in Form, ist halt noch weich das Gewebe, aber der hat ja definitiv so lang Zeit, wie er gekommen ist, und bei uns ist es ja kind 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme

Hey ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 11 ssw und nehme seit einer Woche täglich 200 Gramm ab.. Mein BMI ist ins Untergewicht gerutscht !! Umfeld und Familie sagt ; es sei normal das man in den ersten Wochen eine Gewichtsabnahme hat. ( essen,trinken tue ich ausreichen ...

von Euliniaa, 11. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme

Hey ihr lieben Märzladies, Ich habe mich seit Beginn der SS nicht mehr gewogen, da ich kein Stress mit dem Gewicht wollte. Nun wurde ich heute beim FA zum ersten mal auf die Waage gestellt und bin total erschrocken... Ich habe genau 4 Kilo weniger als in Woche 5... Da ...

von Moosweibchen, 12. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Frauenarzttermin mit Gewichtsabnahme

Hallo zusammen, danke für eure beruhigenden Worte unter meinem Posting unten. Heute war dann die Stunde der Wahrheit. Natürlich hatte ich tatsächlich 1 kg abgenommen. Die Frauenärztin gleich: "Wie geht es Ihnen, warum haben Sie abgenommen?" Sie war schon arg ...

von NerdyLady1978, 35. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.