Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinfachMe, 9. SSW am 11.07.2017, 13:09 Uhr

Gewicht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in der 9 ssw (8+1) und habe bereits jetzt schon vier Kilo zugenommen war das bei euch auch so? Mein Anfangsgewicht war 51 Kilo nun sind es schon 55 Kilo

Ich wache auch teilweise früh am Morgen auf weil ich so Bauchschmerzen hab und was essen muss obwohl ich gar keinen Hunger habe und so langsam nervt mich dieses ständige Essen aber ich bekomm sonst so schlimm Bauchweh das mir richtig schlecht wird :/

Würde mich über antworten freuen

Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Lynn, 11. SSW am 11.07.2017, 14:59 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt bei 10+2 und habe ebenfalls schon 4kg zugenommen. Ich weiß wirklich nicht, wo das noch hinführen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Zava-Mamy, 10. SSW am 11.07.2017, 15:13 Uhr

Ich habe auch schon knapp 4 kg zugenommen.
Das macht nichts. Du wirst mit 51 kg Startgewicht wohl auch eher zur schlanken Sorte gehören
Da darf man ruhig etwas mehr zunehmen. Geht auch hinterher bei den meisten wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Powermama83, 10. SSW am 11.07.2017, 17:07 Uhr

Ich kann dich beruhigen, ich wiege 52 kg und hätte bei 3 Scheangerschaften bis zum Entbindungstermin 30 kg drauf. Die nach 3 Monaten dann aber auch wieder unten waren. Zum einen könnte ich wie jetzt mit dem 4 Kind mit essen immer die Übelkeit und Kreislaufprobleme eindämmen und zweitens hatte ich immer auf irgend etwas Appetit. Zudem ist ja auch zu bedenken, nicht alles was an Gewicht jetzt schon dazu kommt ist vom essen. Einiges ist auch Wasser und gerade jetzt wo man ja viel trinken soll in der Schwangerschaft, macht sich dein Wasserhaushalt auch bemerkbar auf der Wage
Also im diesem Sinne guten Hunger
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Kialisa, 11. SSW am 11.07.2017, 19:36 Uhr

Bin 10+2 und habe 1 Kilo abgenommen
Aber stolz bin ich drauf nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von EinfachMe, 9. SSW am 12.07.2017, 0:43 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hoffe einfach mal das das bald aufhört und sich bisschen mehr einpegelt denn für mich is das ganz schön anstrengend auf Dauer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von ErsterVersuch, 10. SSW am 12.07.2017, 20:26 Uhr

Oh ich danke dir für dein Posting!!!

Bisher kannte ich aus diesen Foren immer nur so "Hilfe ich nehme eher an oder hab noch gar nicht zugenommen" aussagen und ich war gefühlt immer die einzige die zunahm ohne Ende...
Ich bin heute 9+0 und hab auch locker 4,5kg mehr drauf und bin aber auch schon mit 64kg gestartet...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in dieser SS nicht so viel zu zu nehmen aber was will man machen...
Ich hab aber auch schon reichlich Wasser, das merke ich an den Beinen und ich habe dadurch auch schon Ärger mit Karpaltunnelsyndrom- das hatte ich in der letzten SS erst ganz zum Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Thema Gewicht

Hey Mädels! Ich hab mal ne ganz persönliche Frage an euch. Mit wie viel Kg startet ihr in die Schwangerschaft? Ich liege jetzt bei 82 kg Also übergewicht da ich nur 174 cm groß bin. ...

von Sunny11 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.