November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani Banani  am 06.06.2017, 1:52 Uhr

Gewachsenes Myom

Hallo Zusammen,
War am Sonntag in der Frauenklinik in der Notaufnahme, weil ich nachts um 4uhr starke Unterbauch schmerzen bekommen habe. Habe mich noch bis 9uhr rum geschleppt, weil ich dachte das ich zu wehleidig bin.
Die in der Notaufnahme waren total nett, haben mich auch super lieb beruhigt das es häufig in der 17.ssw zu etwas stärkeren ziehen im Unterleib kommen kann, Bänder und so. Der Arzt hat dann aber leider feststellen müssen das es doch etwas blöderes ist. Ich hatte es schon total vergessen, weil meine Frauenärztin es auch nicht mehr erwähnt hat, das kleine Myom, welches sie am Anfang entdeckt hatte, an der Seitenwand der Gebärmutter, ist nun auf 7cm×7cm heran gewachsen. Nun habe ich das Pech das es auf die Blase drückt und ziemliche schmerzen erzeugt. Auch beim wasserlassen. Kann kaum laufen und bin deshalb auch mal wieder wach. Außerdem meinte der Arzt das wahrscheinlich eine normale Geburt nicht möglich ist und ich einen Kaiserschnitt brauchen werde, wenn sich nicht noch etwas gravierend verändert. Ich habe nur Schmerzmittel verschrieben bekommen, den man könnte da nicht viel machen. Jetzt bin sehr verunsichert. Schmerzmittel sind ja nun nicht das Beste für das ungeborene Kind...?!
Werde natürlich mit meiner Frauenärztin darüber sprechen. Muss nun ja auch mehr danach geschaut werden. Finde es nur komisch das sie das Myom nicht mehr erwähnt hat bei den Untersuchungen. Ist ja wohl nicht von heute auf morgen so groß geworden.
Naja, hoffe nur das sich wieder etwas verschiebt, weil ich panische Angst davor habe den Rest der Schwangerschaft mich mit den Schmerz rum zu plagen.
Versuche jetzt nochmal zu schlafen. Gute Nacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.