November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dani Banani  am 07.06.2017, 6:34 Uhr

Gewachsenes Myom

Hallo Tine,
Ohwei, da hast du so einiges mitmachen müssen. Um so mehr freue ich mich das du trotz des Myoms und den ganzen Meinungen, trotzdem SS geworden bist! Das ist toll.
Übel ich glaube mit Blutungen wäre ich durchgedreht. Schön das es dem wurm aber gut geht.
Nun gebe ich die Hoffnung erst recht nicht auf das ich mich auch an den Schmerz gewöhnen kann. Wenn du Arme damit schon 2,5Jahre leben musstest, Respekt!
Aber krass das es bei dir so schnell gewachsen ist, vielleicht war es bei mir auch so und deshalb hatte meine Frauenärztin beim letzten Termin nichts gesagt.

Mit dem KS haste recht, lieber geplant als dann ein Notkaiserschnitt.

Das sich mein Bauchzwerg bewegt, habe ich noch nicht gespürt... Erst hatte ich oft Blähungen und nun die Schmerzen. Aber es ist ja erst der Anfang der 18.ssw. Ab wann konntest du den Krümmel spüren?

Drücke dir feste die Daumen für Freitag. Gib doch Bescheid wie es war.
Ich muß noch warten. Meine Ärztin ist im Urlaub, habe den nächsten Termin erst am 22.06. Nur wenn es noch schlimmer wird gehe ich zu ihrer Vertretung.

Das schaffen wir schon, gell?
Arschbacken zusammen und abwarten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.