September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 25.04.2021, 12:11 Uhr

Gestürzt 😭

Das ist zwar nicht schön, aber so was passiert. Unsere große ist uns mal veim rutschen das letzte Stück auf den Boden geknallt. Sie hatte so nen Speed drauf bekommen, sich beim Rutschen noch gedreht und ist dann wie auf einer Schanze einen Meter weit geflogen und mit einem fetten Seufzer auf dem Bauch gelandet. Biah was hab ich mich verrückt gemacht. ich wollte schon ins KH fahren. Sie war aber augenscheinlich fit. War an nächsten Tag sowieso zur U beim Kinderarzt. Der tastete sie kurz ab und sagte, wenn sie fit ist, haben die sich auch in den allermeisten Fällen nichts getan. So ein fetter Seufzer kommt halt durch den Aufprall, Stauchung wie auch immer, aber er meinte, die sind weich und zäh. Da dachte ich auch, na der hat ja gut Reden! Aber er steht kurz vor der Rente und hat also auch schon einiges gesehen und ein oaar Jährchen auf dem Buckel. Er sagt halt beobachten und wenn was ist, ist KH fahren. Wir mussten nie ins KH. Und das blieb nicht bei diesem einen Rutschunfall ivh weiß der Schreck sitzt erst mal tief. Aber außer der Schramme hat er wahrscheinlich wirklich nichts Ernsteres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin gestern gestürzt....

Hallo ! Ich brauche euren Rat.. Bin gestern draußen gestürzt. Glücklicherweise bin ich auf die Knie gefallen und hab mich mit den Händen abgestützt. Da dies ein steiniger Weg war, könnt ihr euch vorstellen wie mein Knie aussieht.. Dachte mir dann gestern nix dabei, da ...

von Paci07, 23. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Bin heut gestürzt

Waren im Kita zum OSternestchen suchen und bin auf einem feuchten leicht abgängigen Hügel ausgerutscht und auf den Hintern gefallen.Da mein Steiß eh schon weh tat,tut er nun mehr weh.Hatte dann bissl Schmerzen im UL und rechtsseitig.Und wollte es erstmal beobachten und nach 1,5 ...

von weibilein, 20. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.