Monatsforum September Mamis 2017

Bin gestern gestürzt....

September Mamis
Bin gestern gestürzt....

Paci07

Hallo ! Ich brauche euren Rat.. Bin gestern draußen gestürzt. Glücklicherweise bin ich auf die Knie gefallen und hab mich mit den Händen abgestützt. Da dies ein steiniger Weg war, könnt ihr euch vorstellen wie mein Knie aussieht.. Dachte mir dann gestern nix dabei, da mein Bauch den Boden gar nicht berührt hat. Seit heute hab ich Muskelkater in beiden Händen und auch seitlich im Bauch. Seid ihr auch gestürzt und seit danach zum Arzt? Einerseits bin ich so unsicher, aber die kleine Maus spüre ich bereits und ihr scheints gut zu gehen.


Lovie

Antwort auf Beitrag von Paci07

Mir wurde gesagt ein Sturz muss immer abgeklärt werden in der Schwangerschaft. Solange du sie spürst und keine Schmerzen hast würde ich aber nicht in Panik verfallen sondern einfach Mal beim FA anrufen.


LittlePrincess2017

Antwort auf Beitrag von Lovie

Dem würde ich mich anschließen! Keine Panik, wenn du sie spürst, aber sicher ist sicher!


mutzi

Antwort auf Beitrag von Paci07

Du Arme. Gute Besserung Wenn unsicher bist lass dich kurz checken, da du sie spürst ist sicher alles gut


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Paci07

Ich glaube nicht, dass da was passiert ist - da du ja nicht mit dem Bauch irgendwo aufgeschlagen bist. Aber vorsichtshalber draufschauen lassen ist bei einem Sturz natürlich nie verkehrt.


Mausemama

Antwort auf Beitrag von Paci07

Guck vllt noch ob dein Tetanusschutz aktuell ist..


Paci07

Antwort auf Beitrag von Paci07

Danke an euch :-) Ich war nun beim Arzt weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat.. Alles ist in bester Ordnung, Plazenta sitzt wie sie soll und die Maus strampelt wie wild :-) Hab sogar ein schönes 3D Bild bekommen, also hat sich der Besuch doppelt ausgezahlt :-D


Rose22

Antwort auf Beitrag von Paci07

Schön dass alles gut ist. Bin an Ostern auch hingefallen und voller Kanne auf den Bauch geknallt. Das tat ganz schön weh. Zum Glück ist damals nichts passiert. Bin das aber auch abklären gefahren. Sicher ist sicher. Die Kleinen sind aber zum Glück gut in der Fruchtblase geschützt! Zum Glück für uns! Mutter Natur hat das gut eingerichtet!


Paci07

Antwort auf Beitrag von Rose22

Gott sei Dank war bei dir auch alles gut. Wenn man auf den Bauch auch noch fällt macht man sich wahrscheinlich noch mehr sorgen. Ich habe es nur so ärgerlich gefunden da ich mich an meinen letzten Sturz mit aufgeschundenen Knien und Händen nicht mehr erinnern kann so lange ist das her. Aber Hauptsache man ist schwanger, dann passiert es wieder Aber solang nix passiert ist ist alles in Ordnung