Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bijoumaus, 22. SSW am 29.01.2010, 9:52 Uhr

gestrige Beschwerden!

So ich hatte ja gestern von meinen Beschwerden berichtet, und was ihr machen würdet! Ich habe vorhin mal mit meiner Hebamme geredet und sie meinte auch, dass es sicher die Symphyse ist und das da eigentlich auch nur Ruhe hilft und ich da zum Arzt gehen soll und mich mal krank schreiben lassen soll!
Sie meinte für so nen Bauchgurt ist es eigentlich noch zu früh, da ich ja auch noch nictht viel Bauch habe!

 
4 Antworten:

Re: gestrige Beschwerden!

Antwort von Dieechtecleo, 22. SSW am 29.01.2010, 10:28 Uhr

Na dann gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestrige Beschwerden!

Antwort von skeani am 29.01.2010, 12:09 Uhr

Gute Besserung.

Mir hat meine Frauenärztin beim letzten Termin gesagt, dass ich bei weiteren Beschwerden einen verschrieben bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestrige Beschwerden!

Antwort von Mone ´82, 23. SSW am 29.01.2010, 13:47 Uhr

Ich hatte das vor allem in der ersten SS auch arg schlimm, aber dagegen unternommen wurde nichts. War allerdings auch nicht so früh wie jetzt bei Dir!
In der 2. SS hatte ich da keine Probleme und bis jetzt ist auch noch alles schick... mal sehen...

LG und gute Besserung!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestrige Beschwerden!

Antwort von Kaja05, 22. SSW am 29.01.2010, 15:54 Uhr

Wünsche dir eine gute Besserung!!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Es geht schon wieder los... Gestern abend war eine Party im Bauch, abends wurd mir tierisch schlecht, heute alles still, dazu leichte Unterleibskrämpfe und minimal Blut im Ausfluss... Morgen FD. Ich hab Angst und bin gespannt, was bei raus kommt... Solang es heute ...

von Wunschkind89, 20. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle, So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen... Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der ...

von maximaus1712, 12. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Immer mehr Beschwerden. Wie ist es bei euch ?

Man man man . Ich dachte schlimmer geht nicht mehr . Nun meine Beschwerden. 1. Mein Kopf juckt wie Hölle , habe ihn mir total schuppig gekratzt . Fing ca 3 tage vor positiven test an . 2. Meine ganze Haut brennt und juckt . 3. Ich kann mir nicht mehr die ...

von Caro-90, 8. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Jetzt Beschwerden intensiver

Hallo Werden eure Beschwerden auch intensiver? Geht nun ganz langsam dem Ende zu! Habt ihr nun auch vermehrt übungswehen mit ziehen mal im ul? Oder sind es senkwehen? Sodbrennen Rücken und viel mehr In ein paar Wochen beginnt der Juni Wer glaubt das baby kommt ...

von Rennmaus, 34. SSW 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

BV wegen verschiedener Beschwerden

Hallo ihr Lieben! Bin etwas unschlüssig, ob ich meinen Hausarzt wegen eines BVs fragen kann. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft öfter Nackenverspannungen und daraus resultierende Migräne. Ich denke das kommt vom vielen sitzen im Büro. Jetzt ist es sogar so, ...

von claudia1309, 18. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arbeiten mit Beschwerden - wie klappt das bei euch?

Hallo Mädels, Ich arbeite in der Verwaltung von 7 Uhr bis 15:30 Uhr, eigentlich angenehme Arbeitszeiten. Wenn was größeres ansteht, wird es natürlich später und stressiger, wobei ich wegen der SS nicht mehr so stark eingebunden bin. Trotzdem: den ganzen Tag vorm PC ...

von Zwergi84, 14. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kaum Beschwerden :(

Hallo Mädels, einerseits ists ja schön wenn man kaum Beschwerden hat, aber andererseits sind die Termine bis zum nächsten US immer so lange hin und man weiß nicht ob alles iO ist. Da würde ich mir schon manchmal wünschen hier und da was zu merken. Das ziehen im UL ...

von sugarbabemanu, 10. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Immer unangenehme Beschwerden...

Hallo hallo Hattet ihr alle schöne Weihnachten?.. Hoffe ihr seit fit?! Ichnhabe täglich mit viel Blähungen..Bauchkrämpfen...viel Stuhlgang und auch mal Übelkeit zu kämpfen! Ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann....hat einer nen Tip? Geht es jemanden genau so? ...

von Rennmaus 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.