Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Immer mehr Beschwerden. Wie ist es bei euch ?

Thema: Immer mehr Beschwerden. Wie ist es bei euch ?

Man man man . Ich dachte schlimmer geht nicht mehr . Nun meine Beschwerden. 1. Mein Kopf juckt wie Hölle , habe ihn mir total schuppig gekratzt . Fing ca 3 tage vor positiven test an . 2. Meine ganze Haut brennt und juckt . 3. Ich kann mir nicht mehr die Beine rasieren , da die Haare nur so raus reißen und extrem weh tun. 4. Pickel im Gesicht ohne ende . Pickel im Nacken und Rücken immer mehr . Aber nun Pickel zwischen den schamlippen man das tut so höllisch weh . 5. Dann natürlich diese dauernd anhaltende Übelkeit. Bin mich nur noch am übergeben . Nehme aber dennoch brav zu Langsam reicht es mir echt . Das ist doch nicht mehr normal . Hat das auch jemand ? Diese Beschwerden ?

von Caro-90 am 12.11.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Guten morgen Ich hab mich heute Morgen bei Gassigehen übergeben zum glück war noch keiner auf der Straße Pickel hab ich auch schön im Gesicht, Nacken, Schultern und am Rücken. Appetitlosigkeit ist auch gerade mein Begleiter und die wunderschöne Schlaflosigkeit. Schwitzen tue ich auch mehr. Also alles ganz super

von Charlotte2017 am 13.11.2016, 06:14



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Schlimm oder ? Ich habe letztens beim eisprung kaufen ins Gebüsch gespuckt . Nun habe ich seit dieser nacht auch noch ganz extremes Sodbrennen. Ich trinke seit Wochen schon nichts mehr mit Kohlensäure , weil es davon noch schlimmer wird . Aber jetzt bekomme ich es schon so

von Caro-90 am 13.11.2016, 08:33



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Also, bei mir wird es mit der Übelkeit und dem Erbrechen etwas besser. Hab jetzt aber wieder mehr Schmerzen in der Brust und ziehen im Unterleib. Das hatte ich ganz am Anfang schon, war zwischendrin aber weg. Finde weiterhin so viele Sachen eklig, dass das Essen echt schwerfällt. Gleichzeitig muss ich aber dauernd was essen, weil mir sonst schlecht wird. Kenne garkeinen Hungergefühl mehr...

von Finchen7 am 13.11.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Ich kann keine Schokolade mehr essen, schmeckt mir überhaupt nicht. und ja ich muss auch zwischen durch immer was happern, ob wohl ich kein hunger habe aber sonst wird mir schlecht.....

von Charlotte2017 am 13.11.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Ich habe Dauerübelkeit,Brechen muss ich auch immer öftrer ,meine Kopfhaut juckt auch ,bin irgendwie schlapp,hoffe das es bald wieder weg geht .Ich mag nicht mehr

von Nicki123 am 13.11.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Caro-90

übelkeit, schlafe schlecht, bin schnell müde und meine Haarwurzeln tun weh, aber sonst alles gut

von reetta am 13.11.2016, 13:47