Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 20. SSW am 05.02.2020, 11:45 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Es geht schon wieder los... Gestern abend war eine Party im Bauch, abends wurd mir tierisch schlecht, heute alles still, dazu leichte Unterleibskrämpfe und minimal Blut im Ausfluss...

Morgen FD. Ich hab Angst und bin gespannt, was bei raus kommt...

Solang es heute nicht mehr schlimmer wird warte ich bis morgen ab.

 
3 Antworten:

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Antwort von JenNysBoy, 24. SSW am 05.02.2020, 12:45 Uhr

Ohje, ich drücke die Daumem, dass morgen alles gut ist.
Vielleicht hat das Baby nur irgendwo sehr ungünstig in ein Blutgefäß getreten. Und nach so wilden Nächten ist meiner am nächsten Morgen auch immer sehr sehr ruhig. Is ja au anstrengend so ne Partynacht. Aber wenn du dich zu unwohl fühlst, ruf doch einfach beim FA an und frag nach. Und keine Angst haben, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Antwort von Annie1984 am 05.02.2020, 22:00 Uhr

Bei mir ist es ähnlich - seit zwei Wochen geht jeden Abend die Party ab
Wenn man morgens um 5 Uhr wieder raus muss, schlaucht das schon extrem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Antwort von Smmefa am 06.02.2020, 11:13 Uhr

Alles Gute für den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle, So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen... Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der ...

von maximaus1712, 12. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Immer mehr Beschwerden. Wie ist es bei euch ?

Man man man . Ich dachte schlimmer geht nicht mehr . Nun meine Beschwerden. 1. Mein Kopf juckt wie Hölle , habe ihn mir total schuppig gekratzt . Fing ca 3 tage vor positiven test an . 2. Meine ganze Haut brennt und juckt . 3. Ich kann mir nicht mehr die ...

von Caro-90, 8. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arbeiten mit Beschwerden - wie klappt das bei euch?

Hallo Mädels, Ich arbeite in der Verwaltung von 7 Uhr bis 15:30 Uhr, eigentlich angenehme Arbeitszeiten. Wenn was größeres ansteht, wird es natürlich später und stressiger, wobei ich wegen der SS nicht mehr so stark eingebunden bin. Trotzdem: den ganzen Tag vorm PC ...

von Zwergi84, 14. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kaum Beschwerden :(

Hallo Mädels, einerseits ists ja schön wenn man kaum Beschwerden hat, aber andererseits sind die Termine bis zum nächsten US immer so lange hin und man weiß nicht ob alles iO ist. Da würde ich mir schon manchmal wünschen hier und da was zu merken. Das ziehen im UL ...

von sugarbabemanu, 10. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden machen mir zu schaffen

Guten morgen ihr liebe, Wie geht es euch denn so? Mir war heute morgen total schlecht. Und dann machen mir die anderen beschwerden auch noch ganz schön zu schaffen ( ul ziehen,mens artige schmerzen,brüste tuen total weh,zum abend kopfschmerzen,verstopfungen und ...

von teoluder 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden vergehen allmählich und es geht mir viel besser!

Hallo, ich komme morgen in die 12. Woche. In der 7., 8. und 9. Woche war mir sowas von schlecht, dass ich es zuerst mit Globuli (Nux Vomica) versuchte, haben nicht geholfen. Dann bin ich auf Nausema umgestiegen, das hat geholfen und nun sind meine Beschwerden fast ...

von skypowerww, 11. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Also welche Beschwerden habt ihr denn alle so am meisten? Ich erzähle mal von meinen: - hin und wieder Unterleibsziehen / Wachsstumsschmerzen / Muskelkather meistens in Verbindung (und nur dann) mit Übelkeit - echt merkwürdig... - weniger Appetit, trotz Hunger, vor allem ...

von kleines_elfchen, 7. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr auch mal mehr mal weniger Beschwerden?

Guten Morgen zusammen :-) Ich bin in der 8.SSW und irgendwie ist das mit den Beschwerden echt seltsam. Das einzige was wirklich kontinuierlich ist, ist mein Ekel vor bestimmten Speisen oder Getränken. Und Müdigkeit... Übelkeit habe ich ...

von reamaus, 8. SSW 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.