Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama am 10.02.2008, 16:22 Uhr

Gestreßte Mamas Teil II

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder.. ich hab#s nämlich so gemacht wie Marlinchen und habe mich zwei Tage bei meinen Eltern verwöhnen lassen. Super. Ehrlich. Hätte ich gar nicht erwartet, aber es ist so angenehm, wenn sich drei Erwachsene um vier Kinder kümmern (ok, so richtig in der Überzahl ist man zwar nicht, aber immerhin nicht total unterlegen...)
dein Einkaufstag hört sich echt stressig an, aber Marlinchen, ich muss Renchen recht geben: es liest sich echt gut! vielleicht solltest du Kolumnen schreiben für Frauenzeitschriften oder so.
@ Renchen: mein Nick hat tatsächlich mit einem kleinen, quirreligen Mädchen zu tun. Meine zweite war immer winzig, aber körperlich, vom sprechen und sozialen viel weiter als die Gleichaltrigen. Und das war dann immer witzig, weil sie alle für viel jünger gehalten haben. Da war sie immer unsere kleine Motte.
Inzwischen ist die Motte 7 Jahre alt und ziemlich in die Höhe geschossen. Unser Großer ist 9 und die zwei Kleinen sind 3 (unser Schneckelchen oder Mausepops) und 7 Wochen (die hat noch zu viele Namen).
Also, bei uns gibts auch Noten für soziale Kompetenzen oder so ähnlich, aber für gutes Benehmen.. hm. Vielleicht auch. Die sind dann mit A, B, C oder D benotet.

So. Jetzt muss ich mich wieder um meine kranke Bande kümmern. Nachdem die Motte nun eine Woche Fieber hatte, hat nun unser Mausepops seit heute Früh Fieber, und unser Großer hat gerade gesagt, er kann nicht rausgehen, weil er Kopfweh hat und irrsinnige Halsschmerzen hat (oooooaaaargh. Ich mag nicht mehr). Hoffentlich kriegts die Kleine nicht. Und vor allen Dingen ICH nicht.
Ich wünsch euch allen gute Gesundheit und dass alle ganz schnell gesund werden und dass alle ihre Zimmer aufräumen, brav folgen, und .... und...
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.