Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 09.02.2008, 10:52 Uhr

Gestreßte Mamas Teil II

Hallo!

na es hat sich letztendlich noch ausgeweitet und letztendlich waren 4 von den 6 kindern wirklich krank.nun aber sind ferien es etwas lockerer und vorallem alle am weg der besserung :)

mein gott du arme!Jaaaaaa das stell ich mir stressig vor!Alleine das einkaufen mit einer 11,5 jährigen da müssen gar nicht mehr kids mit sein um dies zu nem höllentrip zu machen :)
aber wie du es geschildert hast klingt ja supersüss.total lustig beim lesen.konnte mir das richtig schön bildlich vorstellen und musste mich weglachen.
na ich hoffe du konntest dich nach dem bei deinen eltern richtig schön erholen!

bei uns sind ja nun semesterferien und ich weiss noch nicht genau ob ich das als segen oder fluch sehen soll :)
so manche zeugnisse waren auch zum haareraufen...und mein grosser hat in betragen ein zufriedenstellend!*schock*
gibt es so ne note bei euch auch?
ich dachte ich muss ihn erwürgen.mein braver netter hilfsbereiter schüchtener sohn (oder soll ich besser sagen ehemals?) weiss sich also in der schule nicht zu benehmen *grrrr*.
dafür hat der jüngste mit einem reinen 1zeugniss überrascht*in die luft spring*im novemeber überlegten wir noch ob es für ihn nicht besser wäre ihn zurückstufen zu lassen da er zu hause das lesen überhaupt nicht raffte.
am elternsprecht stellte sich dann herraus das dies nur zu hause so ein drama war...na egalbin jedenfalls echt stolz auf ihn!

so nun liebt sarah jonas gerade zu tode ich glaub da muss ich mal einschreiten :)

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.