April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86, 13. SSW am 06.10.2017, 15:31 Uhr

Gestose

Hallo zusammen.
Ich hatte am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. Bei dem Würmchen ist alles in Ordnung. .
In meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich ein Gestose, leider musste er deshalb und aufgrund schlechten herztönen in der 36.ssw per notkaiserschnitt geholt werden.
Nun sagte mein Arzt, ich soll im Krankenhaus einen genaueren Ultraschall machen lassen, bei welchem und. A. auch die Nackenfalte gemessen werden soll.. Und es soll entschieden werden ob ich vorbeugend Aspirin
einnehmen soll. Hatte jemand von euch auch in einer vorherigen Schwangerschaft eine Gestose und soll nun Aspirin nehmen? Irgendwie macht mir das etwas Bauchschmerzen.... LG Ylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.