Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenchris, 27. SSW am 12.09.2011, 11:16 Uhr

Gestose/hellp - noch jemand betroffen?

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwischendurch ja schonmal erwähnt das die letzten beiden Kinder jeweils 5,5 und 6,5 Wochen zu früh geholt wurden, weil ich bei beiden eine Gestose und bei Emmi sogar noch hellp hatte.

Natürlich steht diese Schwangerschaft auch wieder unter keinem guten Stern und seit 2-3 Wochen beginnen auch schon die ersten Anzeichen die auf eine Gestose hindeuten (Eiweiß im Urin, Bluthochdruck und Wassereinlagerungen)

Das ich unser Bauchmädchen nicht bis zum Ende austragen werde, stand schon von Anfang an fest, aber ich will wenigstens bis Anfang/Mitte November schaffen :-)

Ist noch jemand von euch betroffen? oder hatte schonmal eine Gestose oder gar hellp?

Lg Jen

Hier mal ein Bild der beiden Frühchenmäuse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gestose/hellp - noch jemand betroffen?

Antwort von lilly83, 28. SSW am 13.09.2011, 8:02 Uhr

ach wie süß die beiden!!!!!

leider kenn ich mit damit gar nicht aus... ich hatte zwar bei meinem großen auch ne ss-vergiftung... wurde mir aber erst gesagt als der klene schon da war....

er hatte ganz schlechte herztöne.... und daraufhin ist er dann in der 37 ssw geholt worden...


alles alles gute dir noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestose und/oder HELLP in Vorheriger Schwangerschaft

Hallo, ich bin neugierig und wollte mal horchen ob es hier einige Schwangere gibt die schon eine Gestose und/oder HELLP in einer Schwangerschaft hatten. Wenn ja macht Ihr etwas anders? Ich muss gestehen das ich bisher nicht wirklich viel anders mache und einfach hoffe ...

von Arstin 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HELLP, Gestose

HELLP Verdacht...

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits kuscheln dürfen. Ich war am Dienstag wegen Verdacht auf Blasensprung im KH (Fehlalarm). Da ich die Woche vorher wegen eines Migräneanfalls dort war, hat die Ärztin nochmal ...

von Dreamwuki, 39. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

FÄ Termin-Zucker, gestose usw

Hallo Mädels, Ich hatte heute Frauenarzttermin, da wurde der Zuckertest gemacht! Es war wirklich widerlich dieses Getränk Ich habe es gut vertragen

von Elisabeth2018, 25. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Gestose Verdacht zum GLÜCK nicht bestätigt :-)

Hallo ihr Lieben, nach den nicht so dollen VU-Werten der letzten Woche war ich heut nochmal zur Kontrolle und zum Glück war heut wieder alles unauffällig !!!!! Bin sowas von erleichtert, wir hatten wohl doch einfach nur einen schlechten Tag erwischt letztens. Jetzt kann es ...

von laralafee, 28. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Zwillis - VU.... eventuell Gestose :-(

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich die VU bei meiner Hebi und bin nun leider nicht mehr ganz so guter Dinge wie noch zuvor :-( Mein Blutdruck lag heut bei 130/90, für mich grenzwertig hoch, zwar noch in der Norm, aber eben hoch... hinzu kam der Nachweis von Eiweis im Urin, ...

von laralafee, 27. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

wieder schwanger nach Gestose, wer noch?

Hallo Ich bin zum 2. Mal schwanger und in der 4+4 SSW. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich hatte in der ersten SS eine Gestose mit beginnendem Hellp. Meine Ärzte (FA, HA) haben nur bedingt nach Ursachen für die Gestose geforscht und nur wenige Untersuchungen ...

von Trotzkopf80, 5. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.