Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Yeah! Beginn 26. Woche und neuen Kinderwagen!

Thema: Yeah! Beginn 26. Woche und neuen Kinderwagen!

Juchuuu!!!!!!! Bin heute in die 26. gerutscht und kann´s nun langsam kaum erwarten, daß Lukas kommt!!! Er bewegt sich sooo viel (am meisten leider nachts...) und ich hab ihn jetzt schon sooooooooo lieb... Ach ja, neuen Kinderwagen haben wir nun auch erstanden. Wollte eigentlich erst ab dem Mutterschutz einkaufen gehen, jedoch war er ein richtiges Schnäppchen, da es der letzte in dieser Farbe war. Und bei Minus 20% auf alles muss man einfach zuschlagen. Foto anbei, der Wagen hat noch die Babyschale zum draufstecken und für´s Auto, sowie den Buggyaufsatz dabei, wenn er dann größer ist und sitzen kann!!! Das wird ihm doch gefallen, oder??? Einen schönen Wochenstart Euch allen!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal glückwunsch zur neuen woche!!! der kinderwagen ist echt schön... er MUSS sich einfach wohlfühlen da ich bin seit heute in der 28 ssw... noch 12 wochen... ein superschönes gefühl... freu mcih auch so

von lilly83 am 12.09.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von lilly83

Ich denke auch, daß er sich darin wohlfühlen wird, unser kleiner Stinker!!!!!!! Und alles Gute zur 28.!!!!!!!! Juchuu!!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird meinem Schwiergersohn bestimmt gefallen!! Hast Du gut gekauft, sehr sportiv und männlich!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur 26. SSW! Charlotte wird auch von Tag zu Tag zappliger, aber zum Glück nie nachts! Gut erzogen die Madame... Oder genau so verschlafen wie ihre Mutter

von Trine72 am 12.09.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von Trine72

Danke!!!!!!!! Ich denke auch, daß es der richtige ist!!!!!! Du hast Glück, daß Charlotte so brav ist. Im Grunde genommen ist es aber eh wurscht, ob er in der Nacht zappelt oder nicht - Hauptsache, er gibt einfach nur kräftige Lebenszeichen von sich, die mich beruhigen und wissen lassen, daß es ihm gut geht... Schön aufpassen auf meine Schwiegertochter, ja?????

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, den haben wir gestern auch bestellt, den Kinderwagen!! Wo habt ihr den denn her und wie viel habt ihr bezahlt?

von DanKo am 12.09.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von DanKo

Nein wirklich????????? Ur supi!!!!! Du, ich hab ihn in Wien in einem Möbelhaus gekauft - beim KIKA! Dort war es der letzte, weil diese Farbe nicht mehr produziert wird. Die neue Farbe ist violett/schwarz, daher ein Auslaufmodell. Habe für den Wagen mit allem drum und dran (Wagen mit Buggyaufsatz, Babyschale/Autositz, und dieser Babywanne und Adapter 483,- bezahlt. Dazu noch eine zweite Einlage für den Buggy - auf alles hab ich 20% bekommen und daher war es mega günstig, ein richtiges Schnäppchen!!! Anbei noch ein Bild von der Buggyversion... Was zahlt ihr für den ABC?? LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hihi :) bei uns gibts den in beiden Farben!! Aber der Buggy ist ja automatisch dabei .. Haben für den Kinderwagen 350 gezahlt und für die Babyschale nochmal 90. Und der Adapter 18 .. Aber echt günstig, wenn du da auf alles nochmal 20% kriegst.. Bei uns kostet der überall 400-450 .. 349 war schon n Schnäppchen.. Lustig.. :)

von DanKo am 12.09.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von DanKo

Ja! Ich hab auf alle Fälle eine große Freude damit und orange finde ich total fetzig!! Da werden unsere Babies toll aussehen damit... Ich wollte ja schon den Maxi Cosi Mura 4 mit allem dabei kaufen, das kommt dann schon auf 920,-, was eigentlich eh normal ist... Aber dann ist mir der ins Auge gesprungen und ich war sofort hin und weg...ausserdem spart man ja dann doch eine ordentliche Stange, obwohl das ersparte Geld geht sowieso wieder für´s Baby drauf, wenn ich dran denke, was wir alles noch brauchen...dann war das je eh nur der Anfang... Die Marke ABC habe ich vorher gar nicht gekannt. Wir sind alle eingefleischte Maxi Cosi-Fanatiker in der Familie...bin gespannt... LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also als wir das erste mal den Kinderwagen gesehen hatten, wollten wir ihn sofort haben! Hatten aber auch davor keinen im Auge. Vor allem mit dem Orange sind das so toll aus. :) Wobei ich den in Lila ja auch super finde, aber zu nem Jungen passt kein Lila ;) Na, unsere Kiddies werden die coolsten sein, hihihi.

von DanKo am 12.09.2011, 15:14