Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Zwillis - VU.... eventuell Gestose :-(

Thema: Zwillis - VU.... eventuell Gestose :-(

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich die VU bei meiner Hebi und bin nun leider nicht mehr ganz so guter Dinge wie noch zuvor :-( Mein Blutdruck lag heut bei 130/90, für mich grenzwertig hoch, zwar noch in der Norm, aber eben hoch... hinzu kam der Nachweis von Eiweis im Urin, könnte laut Hebi dran liegen, dass ich wenig getrunken hatte und der Urin sehr konzentriert war, kann aber halt in Kombi mit dem Bluthochdruck auf eine Gestose hinweisen. Zwar gehör ich da nicht zu einer Risikogruppe, hab auch (noch???) keine Wassereinlagerungen, aber sie meint bei Mehrlingsschwangerschaften kommt das halt nochmal eher vor als bei Einlingen, also soll ich gut drauf achten, ob sich Wasser einlagert und muss im Zweifelsfall sofort antreten. Nochmal extra zur Kontrolle muss ich aber nicht, hoffe also, dass wir wrklich einfach nur einen schlechten Tag erwischt haben. Tja, man macht sich halt Gedanken....!!! So wie es aussieht, liegt ein Mäusle im Moment grad quer, das ist so gut wie das letzte mal, da gingen die Füsse einer Dame nach unten...Mein Fundusstand ist 2 Fingerbreit unterm Rippenbogen, der Bauchumfang liegt bei 95cm und zugenommen hab ich jetzt 6,6kg. Insgesamt meinte die Hebi, sie hätten beide eine gute Menge an Fruchtwasser und noch ausreichend Platz zum drehen, so dass durchaius die Möglichkeit besteht, dass sich beide letztlich richtig drehen. Tja, das war jetzt glaub ganz schön lang, musste aber raus. Lieben Dank fürs zuhören und mal kurz jammern lassen, liebe Grüße an Euch alle, Isa

von laralafee am 08.09.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von laralafee

ich drücke dir mal die daumen aber alles in einem hast du ja zumglück die schlimmste zeit hinter dir och zwillis sind bestimmt was sehr schönes und nicht nur das schon eine normale ss ein wunder ist ne du hast das doppelte wunder im bauch hihihihihhi

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von laralafee

Mensch, da drück ich die Daumen das sich nicht noch eine Gestose entwickelt!!!! Schön das es deinen beiden Süßen gut geht und Bauchi scheint ja jetzt auchnzu wachsen, oder? GLG Nini

von Nixico am 09.09.2010, 07:15



Antwort auf Beitrag von Nixico

oje ich hoffe das alles gut geht und die beiden Mäuse noch lange in deinem Bauch bleiben. Hast du mal wieder ein Bauchbild?? LG Antje

von antje1984 am 09.09.2010, 13:07



Antwort auf Beitrag von laralafee

Oh nein! Das ist ja nicht so schön. Ich hoffe ganz fest, dass sich der Verdacht nicht verstärkt und es wirklich nur ein doofer Tag war! Dass die Mäuse noch so viel Platz haben, kann man sich gar nicht vorstellen. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass sie sich noch richtig rum drehen und du doch noch eine spontane Entbindung vor dir hast. LG von Jenny

von Gwenver am 09.09.2010, 20:53