April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ladyred1810 am 23.07.2022, 11:52 Uhr

gestern war ein mega blöder Tag :(

danke an alle!
jetzt noch ne Frage,.. hört sich blöd an aber wie merk ich denn einen sonnebrand beim baby? sie hat heut ne gute Farbe im gesicht, schon etwas rotbraun, aber nicht heiß, nicht geschwollen, nichtmal warm... ist das schon ein sonnenbrand?
ihr gehts gut, ich merk nichts dass sie was hätte...zwecks sonnenbrand...
hab bei der hotline für giftunfälle angerufen. Der Mann sagte mir, dass die Engelstrompete wirklich hochgiftig ist, solang das Baby und die anderen kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall und vor allem erweiterte Pupillen haben, kann ich beruhigt sein. Er meinte aber auch, dass die Pflanze durch das reine Einatmen, dh nur riechen drann oder wenn sie nur im selben Raum steht Halluzinationen und Verwirrtheit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit auslösen kann. Ich werd da heut mal durchläuten bei dem Cafe, dass es kein Zustand ist- denkt mal drann, da sind immer kleine Kinder, wenn die da drann schnuppern oder was angreifen :( idiotisch sowas dort aufzustellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.