Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 16. SSW am 29.06.2018, 8:05 Uhr

Gestern US mit Outing

Hallo zusammen,
gestern hatte ich endlich meinen US-Termin bei 15+5.
Alles war super, die Ärztin konnte Hände, Füße, Rippenbögen, Magen, usw. alles finden.
Und sie ist sich zu 90% sicher, dass es ein Junge wird
Jetzt heißt es erstmal wieder durchatmen, alle ist zeitgerecht entwickelt. Da ich erst eine FG hatte, blieb ständig diese Angst, dass nicht doch noch was schief geht. Aber alles ist gut und das Herzchen schlägt auch kräftig.
Mein Rücken macht mir sehr zu schaffen, aber die Ärztin meinte, dass man mal Akupunktur probieren könnte oder einfach mal beim Osteopathen vorstellen. Da ich vor der SSW schon immer wieder Problem mit dem Rücken hatte, hat sie gemeint, dass es jetzt ganz klar ist dass ich mehr Probleme damit haben werde, weil sich das Becken usw alles dehnt und man automatisch eine andere Haltung einnimmt in der SSW. Das wirkt sich alles natürlich noch zusätzlich auf den Rücken aus

Wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Grüße Dani

 
7 Antworten:

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von peppibaby, 16. SSW am 29.06.2018, 8:27 Uhr

Tolles soweit alles gut ist.grad nach einer FG ist die Angst so groß, aber so langsam sind wir ja zum Glück auf der sicheren Seite. Weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von xBekki, 15. SSW am 29.06.2018, 10:54 Uhr

Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles gut ist
Hoffentlich wird dein Rücken bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von Rosalie777, 15. SSW am 29.06.2018, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub!
Es ist so ein schönes Gefühl wenn man seinen zwerg endlich wieder sehen durfte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von Jenny2018 am 29.06.2018, 13:41 Uhr

Ui toll ein Bub
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von Dani456, 16. SSW am 29.06.2018, 14:16 Uhr

Vielen Dank euch
Ja es ist ein tolles Gefühl wenn man das Kleine mal wieder gesehen hat und man weiß, dass alles gut ist. Da fühlt man sich gleich viel besser. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von Maibraut am 29.06.2018, 14:34 Uhr

Glückwunsch zum Bubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US mit Outing

Antwort von anna21 am 30.06.2018, 13:56 Uhr

Glückwunsch zum jungen
Hoff dein rücken wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.