Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 27.06.2018, 18:55 Uhr

Kann es sein...

... Das hier gerade die Mädchen die Oberhand haben?

Ich erinnere mich gerade irgendwie nur an Mädchen outings bisher.

Meine Nachbarin (Ü60) hat vor einigen Wochen gesagt (sie weiß nicht das ich ss bin), "da es dieses Jahr viele Haselnüsse hat gibt es viele Jungs". 2 bekannte bekommen tatsächlich Jungs im Juli und September.

 
6 Antworten:

Re: Kann es sein...

Antwort von Elisabeth2018 am 27.06.2018, 19:05 Uhr

Hallo,

Ja ich glaube du hast recht...
Ich wünsche mir sehr einen jungen.. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm Hauptsache gesund...
Das mit den hasselnüssen habe ich noch nie gehört

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von @ni, 18. SSW am 27.06.2018, 19:38 Uhr

Wir sind im Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Fairytale85 am 27.06.2018, 21:43 Uhr

Das mit den Haselnüssen hab ich auch noch nie gehört. Mir kommt es aber gerade auch so vor als würden alle Mädchen bekommen. Allerdings hoffe ich, dass ich mich da tatsächlich auch einreihen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Sonnenblumenfee, 18. SSW am 28.06.2018, 6:54 Uhr

Wir bekommen unseren zweiten jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Sonnenblumenfee, 18. SSW am 28.06.2018, 6:54 Uhr

Wir bekommen unseren zweiten jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Fussl 1987, 16. SSW am 30.06.2018, 11:10 Uhr

Wir sind auch Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.