Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 18. SSW  am 28.06.2018, 19:53 Uhr

Autogurt

Hallöchen
Ich hab Mal eine praktische Frage. Mein Bauch ist ja schon recht groß und mich nervt der Gurt beim Autofahren immer mehr. Habt ihr Tipps und Tricks wie man wieder bequemer Auto fahren kann ? Ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit und in 2 Wochen circa 9 Stunden in den Urlaub.

Ich danke Euch
Liebe Grüße,
Ani

 
3 Antworten:

Re: Autogurt

Antwort von Jenny2018 am 28.06.2018, 20:19 Uhr

Hey
Es gibt einen Sicherheitsgurt für Schwangere, befrag mal Google. Ich hätte mir den auch gekauft wenn ich kein BV bekommen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autogurt

Antwort von Maibraut, 14. SSW am 28.06.2018, 21:02 Uhr

Ja den Gurt für schwangere brauch ich auch. Vor allem wenn man mal kurzfristig auf die Bremse latscht, zwickt es ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autogurt

Antwort von Paramecium, 33. SSW am 29.06.2018, 10:59 Uhr

Ich schleich mich mal ein....

Ich habe den Gurt von besafe, jetzt schon seit 3 Schwangerschaften, und bin sehr zufrieden. Da ich viel fahre, fühle ich mich damit einfach sicherer damit. Hatte aber - zum Glück - keinen Unfall, auch keine scharfe Vollbremsung. Kann also nicht sagen, ob er wirklich Sicherheit bietet.

Ich finden den Gurt jetzt nicht unbedingt bequemer. Er zieht den Hüftgurt allerdings unter den Bauch, was mir - wie gesagt - ein sicheres Gefühl beim Fahren gibt.

Als Tipp: Wenn man einen Rock bzw. ein Kleid trägt, unbedingt ein Handtuch zum Drüberlegen mitnehmen, sonst hat man die ganzen Beine frei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.