Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fairytale85, 15. SSW am 27.06.2018, 15:34 Uhr

Junge oder Mädchen?

Huhu,

ich bin neu hier und hab gerade im SS Forum mein Bild gepostet. Jetzt hab ich die Monatsforen entdeckt und dachte hier passt es besser rein. Hoffe mir das Doppelposting niemand übel :-)

Bin in der 15.SSW (ET 25.12.2018) und hatte heute morgen einen Termin bei der FÄ. Wollte mal fragen was ihr tippt - Junge oder Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Fairytale85, 15. SSW am 27.06.2018, 15:36 Uhr

Und hier hab ich noch ein seitliches Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Elisabeth2018, 17. SSW am 27.06.2018, 16:13 Uhr

Huhu,

Habe dir schon im Schwanger wer noch forum geantwortet
Ich denke es ist ein Mädchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Maibraut am 27.06.2018, 16:43 Uhr

Mein erster Gedanke war auch ein Mädle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von @ni am 27.06.2018, 16:50 Uhr

Bin zwar kein Gynäkologe aber würde bei dem Bild auch zunächst ein Mädchen vermuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Fairytale85 am 27.06.2018, 17:01 Uhr

Dankeschön
Ich hoffe soo sehr auf ein Mädchen! Will mich nur nicht zu früh freuen. Die Ärztin meinte halt der Winkel sei nicht optimal, tippt aber stark auf Mädchen. Und bei meinem Sohn sah das zu der Zeit irgendwie anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Junikäfer123 am 27.06.2018, 18:49 Uhr

Also für nen Jungen fehlt mir das Dreieck. Deshalb tendiere ich ebenfalls zu einer Prinzessin seitlich sieht man irgendwie gar nichts von Geschlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Fairytale85 am 27.06.2018, 19:13 Uhr

Danke dir! Ich war mir nicht sicher ob man seitlich vorne nicht die Schamlippen sieht. Aber auf dem Original ist es auch besser zu sehen als auf dem Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

von M. B., 10. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

von BieneMaja2015, 13. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Das ist doch ein Junge oder ??

Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Geschlecht :) Und zwar wurde uns in der 15 Ssw gesagt das wir einen Jungen bekommen. Dies wurde uns von einer Ärztin im Krankenhaus mitgeteilt. Mein eigentlicher Frauenarzt ist auch der Meinung es wird ein Junge, hat sich aber noch ...

von Mophex, 29. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Outing? Ein Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bekam gestern wohl ein outing vom vertretungsarzt ;) er meinte nun 2 mal es wäre ein Mädchen. Ich bin diesmal allerdings skeptischer, da mein Sohn auch mal ein Mädchen war ;) Vom Gefühl her glaub ich es allerdings schon

von Nadala160 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Hey Ihr Lieben, ich wollte den Harmonytest ja eigentlich nicht machen, weil ich den Sinn nicht so ganz verstanden hatte für mich persönlich, weil ich eh keine Abtreibung vornehmen lassen würde. Aber die nette Ärztin im Pränatalzentrum hat mich davon überzeugt, weil sie ...

von -Cookie-, 16. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Bilder vom mädchen outing?

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt. Mein Frauenarzt hat mir seit der Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, dass es nach einem jungen aussieht. Heute beim Organscreening bei 19+3 schaute er und sagte dann, dass er sich nicht sicher sei, aber wenn er was sagen ...

von Nadine260890 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Noch ein Junge

Hallo ihr lieben Ich hatte eben meinen Termin und wir haben in dieser runde noch einen Jungen (beweisfoto angehängt) Auserdem hat der arzt einen strang in der fruchblase entdeckt der zwar nicht ...

von Mefissel, 18. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

von Asia., 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.