Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1, 24. SSW am 26.03.2011, 9:24 Uhr

gestern 3 Std im KH mit unserem Großen

Hallo!

Um halb 2 gestern hab ich nen Anruf vom Kiga bekommen, mein Großer ist vom Klettergerüst gefallen und der Arm tut weh. Also ihn abgeholt, zu Haus kurz ausgeruht und Schock überwunden und ab ins KH. Dort dann natürlich Wartezeit. Bis wir dann mit allem durch waren, waren wir geschlagene 3 Std dort! Ich war so genervt! Erst rein, Arzt kurz geschaut, Röntgen, die wollten das Bild dann per Hauspost an die Notfallambulanz schicken, vergessen!!! Bis dann mal wem auffiel, dass wir ja immernoch da sind. Dann ist eine hin, unser Sohn inzwischen nölig und knörig, weil auch total müde und mitgenommen von allem, um halb 6 dann also wieder rein, Arzt kurz da. Wulstbruch am Unterarmknochen, nicht schlimm, heilt gut, aber 3 Wochen Gipsschiene. Kurz nach 6 dann da raus. Um halb 8 hat er geschlafen, völlig fertig. Ich dann auch! Also ich war fertig. Dann natürlich Männe heut Nachtdienst, ich also allein mit Junior. Er durfte dann auch gleich in meinem Bett mit schlafen, denn ich kann ich ja schlecht vom Hochbett heben und allein kann er schlecht einhändig die Leiter klettern.

Wir sind das aber schon gewohnt, an seinem 3. Geb hat er sich schonmal den Arm gebrochen, auch 3 Wochen Gips.

Aber das brauch ich echt nicht!

Schönes WE und VG

 
5 Antworten:

Re: gestern 3 Std im KH mit unserem Großen

Antwort von lali2105, 23. SSW am 26.03.2011, 9:35 Uhr

Das selbe hatte ich letzten Freitag mit meiner Tochter! Bei Inliner fahren aufs Handgelenk gefallen - Wulstbruch im Handgelenk.
3 Wochen Gips... Seit gestern Vollgips weil sie so agil ist und alles mit dem Arm macht... :(
Noch zwei Wochen, dann ist sie ihn los... :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lali2105

Antwort von schnecke1, 24. SSW am 26.03.2011, 12:14 Uhr

Voll nervig, oder?

Es war so blöd alles...

Dann mal gute Besserung für Deine Maus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lali2105

Antwort von lali2105, 23. SSW am 26.03.2011, 13:06 Uhr

Jaaaa ist echt voll blöd. Aber die kleinen Mäuse haben halt nicht immer so ein Glück... :(
Ich wär da fast abgeklappt im KH, weil die Luft da mich umgebracht hat.
Danach haben wir uns erstmal ein Eis gegönnt... :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lali2105

Antwort von lali2105, 23. SSW am 26.03.2011, 13:07 Uhr

Achso.. Und natürlich auch Gute Besserung für deinen Mäuserich... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern 3 Std im KH mit unserem Großen

Antwort von zwerg1609, 25. SSW am 27.03.2011, 12:12 Uhr

Na bei euch ist auch immer was los.

Finde es schon eine Frechheit, dass sie einem so lange warten lassen. Wichtig ist aber, dass der junge Mann ganz schnell wieder gesund wird.

Wünsche gute Besserung und einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.