Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

so, bin jetzt zurück vom FA. Der Kleinen geht es gut und es ist alles genau so entwickelt, wie es sein soll. Durchschnitt sagt der FA. Nur leider hab ich wegen dem Antibiotikum gegen die Blasenentzündung eine Pilzinfektion bekommen. Ich bin aber ganz beruhigt, weil der FA meint, dass die Kleine durchkommen würde, wenn sie jetzt kommen würde. Ich muss auch erst am 21.04. wieder hin und dann gibt´s das erste CTG. Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und ab morgen bin ich in der 27. SSW und ich müsste sogar schon bei unter Hundert bis zum ET sein...krass

von HSVMarie am 25.03.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich freu mich fuer dich dass mit deiner Kleinen alles wunderbar ist!!! Wahnsinn... wie die Zeit vergeht was?! Morgen darf ich dann endlich die 25. Woche schreiben..... supi... Schick dir liebe sonnige Gruesse aus Luxemburg

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hey supi!!!! Das freut mich!!! Hast du was bekommen gegen den Pilz?? Für was hattest du Antibiotika? Gute Besserung!!!

von Bivi76 am 25.03.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Schön, dass alles gut bei Dir ist bzw. der Kleinen gut geht. Die Zeit verrennt jetzt richtig. Lieben Gruß

von Hexe82 am 25.03.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hallo, das freut mich zu hören, dass dein krümelchen durchkommen würde, wenn sie jetzt kommt... mal ne andere Frage, wie ist den die Pilzinfektion festgestellt werden, bzw. wie kann das allgemein festgestellt werden? weil das ja auch ein Grund für eine Frühgeburt sein könnte, oder?

von Katharina0112 am 25.03.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Katharina0112

ich hatte ja eine Blasenentzündung und deshalb Antibiotikum, dass die Pilzinfektion ausgelöst hat. Die Pilzinfektion hat sich bei mir durch jucken an den Schamlippen bemerkbar gemacht und der FA hat sich dann heute angeschaut. Er wollte eh den Muttermund tasten, ob alles zu ist und so. Da hat er sofort gesehen, dass da ne Pilzinfektion ist. Genau, das kann zu einer Frühgeburt führen, deshalb sagt er, dass man das besser behandelt, als zu versuchen das mit Hausmittelchen in den Griff zu bekommen.

von HSVMarie am 25.03.2011, 19:49