Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kriekkrischtn, 15. SSW am 17.06.2014, 9:06 Uhr

Gestationsdiabetes

Hi Mädels, muss mal ein bisschen jammern. Mir wurde gestern wieder ein Schwangerschaftsdiabetes bestätigt. Ich "darf" jetzt bis zum Schluss strenge Diät halten und hoffen dass das Ganze nicht Insulinpflichtig wird
Das klappte beim ersten Kind ganz gut. Da kam die Diagnose aber viiiiel später.

Mein Tipp an euch: lasst brav den Zuckertest machen (der ist ohne Vorgeschichte um die 24. SSW). Ich war keine Risikokandidatin (kein Übergewicht sondern eher Untergewicht, Jung, keine Diabetiker in der Familie...) und mich traf es trotzdem

PS: einziger "Vorteil": jetzt bekomm ich bei jedem Termin nen Ultraschall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestationsdiabetes

Guten Morgen ihr Lieben! Wer trägt noch dieses Leid? Es ist verblüffend, wie unterschiedlich der Körper auf jede einzelne Schwangerschaft reagiert. Ab der 2. hatte ich Diabetes, in der letzten gar nicht, da ging es mit bisschen Ernährungsumstellung sehr gut, dafür hatte ...

von NancyD, 20. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Frage an alle mit Gestationsdiabetes

Ich bin beim 50 g- Test durchgefallen (8,3 mmol/l), beim 75 g- Test und bei einer nochmaligen Kontrolle des Nüchtern- Werts waren eben diese nüchtern- Werte zu hoch (5,6 und 5,3 mmol/l). Ich kenne die normalen Grenzwerte und finde es eine Frechheit, dass für Schwangere ...

von Spirelli87, 33. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.