Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 13:27 Uhr

Blöde vertretungs Ärztin

War heute morgen beim Fa, weil ich seid 5 Tagen ziehen drück und Unterleib Schmerzen habe. Meine Ärztin IST eine Woche im Urlaub :-( die blöde vertretungsärztin hat mit dem Finger kurz gefühlt, mit dem Ultraschall Stab kurz rein und den Bildschirm zu sich gedreht. Dann sollte ich mich wieder anziehen. Sie sagte gebehrmutter ist mit gewachsen also alles gut.
Da fragte ich, Herzchen schlägt? Sie so, warum sollte es nicht schlagen? Das habe ich jetzt nicht geguckt. Warum schiebt sie das Ding rein und guckt nicht kurz ob da auch alles in Ordnung ist. Voll die Kuh
Ach ja ich habe wohl Blut im Urin deutet auf Bakterien hin, und es wird ins Labor geschickt um es genauer zu untersuchen, und werde dann benachrichtigt ob ich Antibiotikum nehmen muss. Wehen Schreiber war auch ok, nichts angeschlagen
Hab voll den Druck in der Mumu ist das normal?

 
11 Antworten:

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 16.06.2014, 13:33 Uhr

Was das denn für eine blöde nuss?!?!! Finde es so schade das es scheinbar echt einige Ärzte gibt die die sorgen und Ängste von Patienten, speziell Schwangeren nicht ernst nehmen! Wenn du dich so unwohl fühlst fahr ins kkh und hol dir ne zweite Meinung!
Drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 16.06.2014, 13:35 Uhr

Meinst du mit Druck in der Mumu, Druck In der Vagina oder am. Muttermund.
Und der Frühschwangerschaft hatte ich auch manchmal Druck in der Vagina. Wird ja auch alles durchblutet.

Aber die Vertretungsärztin ist ja echt der Hammer. Ärzte Haben manchmal echt den Job verfehlt.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 13:46 Uhr

Ja die ist echt der Knaller, so unfreundlich.
Druck in der Vagina, mein ganzer Unterleib fühlt sich komisch an :-( Druck ziehen dann wie Unterleib Schmerzen, brennen. Wenn mir jemand sagt, ist alles in Ordnung so fühlt es sich an, dann bin ich auch beruhigt.
Bin nur ängstlich weil ich vor zwei Jahren Eine FG hatte mit zwei Ausschabungen und 3 weiteren ops weil dadurch Asherman verursacht wurde. Das sind Vernarbungen-Verwachsungen die durch die Ausschabung verursacht wurden
Ich höre auch von so vielen das sie halt garnichts merken

Sind Bakterien schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 16.06.2014, 13:58 Uhr

Ich hatte dAs nur in der Frühschwangerschaft, hat sich so wund von innen angefühlt, ist aber meistens schnell wieder gegangen. Nur ein paar Tage mal...

Aber Asherman würde doch jetzt keine Rolle mehr spielen, denn du bist ja schwanger. Meistens hat man dann ja Probleme schwanger zu werden, oder? Das würde ja keine FG auslösen, dein dein Krümmel hat es dich schon fest gemütlich gemacht.

Wenn du Bakterien im Urin hast, könnte es auch eine Blasenentzündung sein und deshalb der Druck in der Vagina? Mann, gerade jetzt ist dein Doc nicht da. Ich würde glaube ich, auch ins K h fahren, wenn du dir unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 14:05 Uhr

Naja dadurch das die gebehrmutter und der gebehrmutterhals so oft unterm Messer lag, soll laut Arzt immer ein gewisses Risiko bestehen. Aber bei mir sah nach den ops alles gut aus
Kann man ins Krankenhaus zu jeder Tageszeit? Oder nur wenn die Praxis zu hat? Muss das mal mit meinem Mann besprechen
Bin ja mal gespannt wielange die Labor Untersuchung dauert, wann die sich melden
Sorry fürs ausgeheule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 16.06.2014, 14:20 Uhr

Also aus meiner Erfahrung kannst du jederzeit ins kkh! Und wenn du Angst hast das es etwas schlimmeres sein könnte, dann fahr hin! Hör auf dein bauchgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 14:35 Uhr

Hallo


Also erst mal würde ich das an deiner Stelle deinem FA melden!
So etwas geht mal gar nicht!


Ich kenne das was du beschreibst das hatte ich aber erst ab der 22/23ssw (1 ss). Wenn du dir absolut unsicher bist fahr ins KH und lass nach schauen! Die nehmen dich zu jeder Tages und Nachtzeit!

Wenn nicht hast schonmal mit Magnesium versucht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 15:16 Uhr

Danke für eure Antworten
Werde wenn meine Fa wieder da ist, das mal ansprechen.
Ja Magnesium nehme ich, auch schon länger,
Warte jetzt mal bis die Reaktion auf die Bakterien kommt. Und falls ich diese Woche nochmal kommen soll und dann noch zu der Vertretung, werde ich ablehnen und ins Krankenhaus fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von Krümel-Keks, 16. SSW am 16.06.2014, 17:58 Uhr

Du Arme, was für eine taktlose Person hast du denn da erwischt?

Wenn du weiter Schmerzen hast oder Angst dass was nicht in Ordnung ist, dann geh noch zu einem Anderen Arzt oder ins KH. Ich hoffe dir geht´s bald wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von Laura24, 15. SSW am 16.06.2014, 18:35 Uhr

Ja es gibt schon Ärzte die total den Beruf verfehlt haben. :-(
Ich würde im Zweifelsfall ins KH fahren und es abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde vertretungs Ärztin

Antwort von Üei1981 am 16.06.2014, 21:51 Uhr

Mir graut es jetzt schon vor meinem Vertretungsarzt zu dem ich am 16.7. muss weil mein FA im Urlaub ist.
Den hatte ich quasi befor ich damals zu meinem jetzigen gewechselt hatte (8 Jahre her) und da war der eben auch so doof, wie das was ich von Dir hier lese. Aber zum Glück nur das eine Mal und das will ich mal überleben...aber doof ist dass es das Screening ist
Hoffe er dreht dann nicht den Bildschirm weg oder so

Also wenn du nicht sicher bist fahr echt noch mal ins KH und lass noch mal schauen, und erkläre einfach wie doof der FA war...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Ärztin

… und ich muss sagen, die Zeit verfliegt… beim nächsten mal schon das erste CTG und die Spritze ( denn auch ich bin Rh negativ und meine Kinder , dank ihres Vaters positiv). Ich musste ja diesmal den großen Zuckertest machen, da meine Kinder immer „so groß und schwer“ waren. Ich ...

von Zulema, 26. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die Ärztin möchte sich auf kein Geschlecht festlegen

Ich mag endlich das Baby mit Namen ansprechen aber die Ärztin sagt es liegt bei 50/50. Meine Jungs waren Sooo deutlich. Hoden und Zipfel. Meine Tochter die 3 Streifen. Und Baby? Baby hat Hoden ohne Zipfel oder einfach geschwollene Schamlippen. So will sich die Ärztin nicht ...

von ZauberhafteMami, 21. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Schwangere Ärztinnen?BV?

Gibt es hier schwangerer Ärztinnen? Wie sieht es beleuchten mit einem BV aus oder arbeitet ihr ganz normal weiter (wenn ja, in welchem Bereich). Mir wurde ein BV vom Betriebsarzt nahegelegt, kann es aber selbst entscheiden und bin hin- und hergerissen, was ich machen ...

von annalena8, 16. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.