Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Üei1981, 15. SSW am 16.06.2014, 10:05 Uhr

Gleich Gefährdungsanalyse

Huhu,
um 12 Uhr habe ich einen Termin bei unserem Gesundheitsmanagement, die dann anhand dieser Analyse feststellen, ob ich ein Berufsverbot bekomme.
Insgeheim schreit meine Hoffnung ja nach der Anwort: Gehen sie einfach weiter arbeiten.
Aber da ich auf einer Sation arbeite, auf der frisch Operierte und Patienten mit Chemotherapie liegen sieht das gaaaaaanz schlecht für mich aus. Habe meine Chefin auch scho gefragt, ob ich nicht mehr administrative Dinge machen kann, und sie und die Sekraitärin unterstutzen kann usw. aber sie meint das geht so nicht.
Also meine Chancen sind gleich null
Irgendwie weiß ich dass ja auch, und verstehe auch das Risiko usw. aber ich habe doch gerade erst angefangen und habe sooooo gern gearbeitet dort.
ich darf/muss auch wiederkommen und habe schon mit ihr gesprochen, dass ich relativ schnell nach der Geburt am Wochenende gern arbeiten möchte, und sie meinte das wäre schon mal super.
Na immerhin etwas.
Jetzt bin ich gespannt wie diese Gefährdungsanalyse so aussieht.
Liebe Grüße
und einen schönen start in die neue Woche wünsch eich euch allen!!!
Britta

 
14 Antworten:

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 16.06.2014, 10:17 Uhr

Kann dich so gut verstehen! Mir hat meine Arbeit auch so viel Spaß gemacht, ärgere mich auch das ich nun nicht mehr hin kann! Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit und ansonsten genieß die freuen Tage bis dein Würmchen kommt in vollen Zügen!

Bin gespannt was du nachher berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 16.06.2014, 10:59 Uhr

Oh jemanden dann drück ich ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von brioche am 16.06.2014, 11:45 Uhr

Toitoitoi!!! Ich schwitze oft auch und habe angst vor dem bv aber gleichzeitig wünsche ich mir dass ich endlich zuhause bleiben darf da ich immer so müde bin-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 13:28 Uhr

Oh man bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Üei1981, 15. SSW am 16.06.2014, 14:59 Uhr

Wie ich gedacht hatte, natürlich Verbot... Die Leitung hat bei einem Telefonat auch direkt mit Nein geantwortet, weil leider zur Zeit auch alle Sekretärinnen usw. mal nicht krank sind...also nix für mich zu machen
Na dann werde ich mir jetzt Berufsbücher bestellen und eben theretisch dazu lernen

LG und danke fürs Daumen drücken.

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 16.06.2014, 15:06 Uhr

Das tut mir leid das es nun doch so eingetroffen ist wie du befürchtet hast!! Schade!
Mach das beste draus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 15:26 Uhr

Oder du siehst es von der schönen Seite, und geniest es jetzt zuhause zu sein. Wird ja noch anstrengend genug. Kannst dich in Ruhe vorbereiten.
Warum bist du so traurig nicht arbeiten zu dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DeniseBöhm

Antwort von Üei1981 am 16.06.2014, 16:21 Uhr

Hey Du,

weil ich gerade erst da angefangen hatte dort zu arbeiten, und ich da total gerne war und mich das einfach ausgeglichen hatte.... (hatte die SS ja absolut nicht eingeplant bzw. überhaupt geplant)
Habe da drei Jahre lang mein Herzblut für gegeben, dort zu landen, und nach nur 2 Monaten war es das schon wieder.
Naja was solls, ich mach irgendiwe das beste drauß und so wie es aussieht kann ich ja schnell am WE wieder einsteigen nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 16:56 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich das du nicht mehr arbeiten darfst. Aber sehe es doch positiv jetzt hast du zeit alles in Ruhe vorzubereiten und deine ss zu genießen. Das du die Aussicht hast nach Geburt wieder am we Arbeiten zu gehen finde ich richtig toll. Ich hoffe das bleibt so.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Laura24, 15. SSW am 16.06.2014, 18:37 Uhr

Da ich ja in der gleichen Situation bin kann ich dich verstehen. Ich hätte auch noch gerne weitergearbeitet aber wenn es halt nicht geht, gehts nicht.
Naja irgendwie gewöhnt man sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DeniseBöhm

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 20:10 Uhr

Ui, das ist natürlich dann doof oh man dann bist du noch in der Probezeit? Also bist du ab sofort zuhause?
Hoffe das du trotzdem etwas abschalten kannst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Gefährdungsanalyse

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 16.06.2014, 21:00 Uhr

Oh nein... Versuche trotzdem, die Zeit zu genießen und ganz in Ruhe zu brüten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DeniseBöhm Probezeit

Antwort von Üei1981 am 16.06.2014, 21:45 Uhr

Hey,
nein zum Glück nicht, weil ich quasi von der Ausbildung im betrieb geblieben bin und somit entfällt bei uns die Probezeit (Gott sei dank).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Üei1981 am 16.06.2014, 21:47 Uhr

Ich denke ich werd etwas mehr Zeit brauchen, aber ich werde mich jetzt mal dran gewöhnen und einfach mal freuen auf das Baby und fertig ist die Kiste

Aber Danke für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.