Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 13:50 Uhr

FA Bericht :-)

Hallo Mädels,

Ich war heute morgen beim FA zur VU!

Meinem kleinen Schatz geht es prächtig, hat sich richtig schön bewegt! Das war ein richtig tolles Gefühl das zu sehen. Mein Würmchen hat eine ssl von 5, 9 cm und ist laut FÄ zeit gerecht entwickelt

Das freut mich so sehr ich bin so happy ich könnte die ganze welt umarmen.

Mit mir war sie nicht ganz so zufrieden aber das ist mir egal.

Jetzt heißt es wieder 4 laaaaange Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Mitte August darf ich dann mit meinem Krümel zum Herzscreening aufgrund der Vorgeschichte meiner Tochter. Ich muss ehrlich sagen ich habe etwas angst davor. Aber wir wollen Sicherheit haben.

Aber ich bin trotzdem froh das alles i.o. ist und alles zeit gerecht entwickelt ist. Ich bin sehr stolz darauf schwanger zu sein!




LG

 
13 Antworten:

Re: FA Bericht :-)

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 14:06 Uhr

Das ist doch super warum war sie mit dir nicht zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 14:20 Uhr

Weil ich zuviel zugenommen habe seit Beginn der ss und weil ich etwas wenig getrunken habe die letzten Tage! Naja trinken tu ich jetzt wieder mehr und das mit dem zunehmen ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Insgesamt hab ich jetzt 5,5 KG zugenommen seit Beginn der ss und in den letzten 4wochen war es 1 Kg. Ich finde das nicht wirklich viel.....

Aber bitte wenn sie meint.... Die Hauptsache ist das es meinem kleinen Schatz gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 14:29 Uhr

Anbei noch en US Bildchen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 16.06.2014, 14:32 Uhr

Das ist dich toll. :-))))

Aber, warum, war sie mit dir nicht zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 14:38 Uhr

Wegen meinem Gewicht ich muss langsamer tun.... Dabei esse ich nicht mehr wie vorher. Ich esse das auf was ich Lust habe

Und weil ich zuwenig getrunken haben. Das muss jetzt wieder mehr werden das wusste ich ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 16.06.2014, 15:19 Uhr

Wieviel trinkst du ? Ich muss auch mehr trinken denke ich, habe bis jetzt 4-5 kg mehr drauf, obwohl ich wirklich nicht mehr als vorher esse, esse sogar kaum Süßigkeiten im Gegensatz zu vorher.
Aber schön das alles gut ist bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 15:33 Uhr

So schaut's bei mir auch aus. Habe weiter oben gepostet wieviel ich zugenommen habe..... Ich trinke so 1,5 -2ltr am Tag ich muss aber mindestens 2,5-3 trinken....

Naja ich geb mein bestes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von bienchen 1802, 15. SSW am 16.06.2014, 17:27 Uhr

war heute auch beim fa unser würmchen ist stolze 6,8 cm gross und hat gestrampelt und ist zeitgerecht entwickelt alles super freue mich auf juli da gibts wieder den grossen ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Krümel-Keks, 16. SSW am 16.06.2014, 17:53 Uhr

Schön dass es deiner Maus gut geht und danke für´s Bildchen zeigen, süßen Fratz haste da

Das mit der Gewichtszunahme finde ich jetzt nicht so schlimm, liegt doch alles noch im Rahmen. Gut dass du dich da nicht verrückt machen lässt.

Trinken ist auch so mein Problem, da kämpfe ich jeden Tag und hab auch oft viel zu wenig, wenn ich 2L schaffe bin ich glücklich.

Darf ich fragen was mit deiner Tochter war/ist und warum du zu einem speziellen Herzscreening gehen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 16.06.2014, 18:13 Uhr

Hallo ,

Ich hab in meiner ersten ss 20 kg mehr drauf gehabt das hat mich nicht interessiert und jetzt ist es ebenfalls so.

Klar darfst du fragen was mit meiner Tochter ist bzw. War. Ich bin sehr offen was das Thema angeht. Meine Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und wurde zwei mal operiert (1. mit 3 Wochen und 2. mit 3,5 Monate). Deswegen darf ich zum Herzscreening um zuschauen ob mein Würmchen auch einen Herzfehler hat oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Laura24, 15. SSW am 16.06.2014, 18:33 Uhr

Schön zu hören dass alles gut ist. :-) Weiter so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Mami1014 am 16.06.2014, 19:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von erlentrillich, 13. SSW am 16.06.2014, 21:00 Uhr

Hallo und schön zu lesen, dass alles gut ist und das Bild ist so süß.
Gut das mit dem Gewicht finde ich jetzt nicht so schlimm.
Jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis übermorgen ist und ich meinen Zwerg sehen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.